Berühmte Schweizer Investor Marc Faber Schließlich Kauft Bitcoin

Berühmte Schweizer Investor Marc Faber Schließlich Kauft Bitcoin

Renommierte Schweizer investor und Zentralbank-Kritiker Marc Faber hat schließlich kaufte Bitcoin (BTC).  bedeutet das, dass der Bärenmarkt ist auf dem Weg aus? 


Marc Faber kann nicht verehrt werden, für seine Aussicht auf racial equality. Aber wenn es um Investitionen geht, er’s dort oben mit Warren buffett — so weit wie erfolgreichen track record gehen. Im Gegensatz zu den anderen Altern investor, der entlässt Bitcoin als ‘Rattengift-Quadrat,’ Faber schließlich kaufte sein erste Stück von der Welt’s die Nummer eins kryptogeld.

Marc Faber Bekanntlich Skeptisch gegenüber Bitcoin

Bitcoin hat immer weckte das Interesse der versierte investor – wer ist berühmt für den Kauf von depressiv Vermögen aufgrund der parallelen gezogen zwischen gold und Rohstoffe.

Betitelt von der Presse als „Dr. Doom,“ Faber ist in der Regel pessimistisch über die Aussichten für die Finanzmärkte und ein Entschiedener Kritiker der Zentralbanken – deren Geldpolitik, glaubt er, führe der finanzielle Rezession.

Zins oder Nein, er blieb skeptisch und weigerte sich, zu investieren in Bitcoin. Allerdings, Letzte Woche, Faber gab in einem interview mit Deutschland’s Geld, schließlich hat er einen Teil der Haut in das Spiel:

ich kaufte Bitcoin zum ersten mal vor zehn Tagen.

Faber didn’t seine Entscheidung über Nacht. (Ein investor in dieser Größenordnung nur selten tut.) Als Herausgeber des Gloom Boom & Doom Report newsletter, seine jüngere Publikum hat wiederholt dazu aufgefordert, ihn zu kaufen, Bitcoin im Laufe der Jahre. Aber es könnte schon sein längeren Diskussion mit Xapo CEO und Paypal-executive director Wence Casares, das Zünglein an der Waage.

Faber sagte auch Bargeld, dass der Preis für BTC „sieht besser aus“ jetzt, da er gestürzt hat, aus dessen luftiger Höhe von rund 20.000 US $im Jahr 2017. Darüber hinaus bitcoin hat tatsächlich Zuwächse von rund 15 Prozent in den letzten drei Monaten.

Bitcoin-Brieftasche

Bedeutet Das, dass Der Bitcoin Baisse ist Fast Vorbei?

Jetzt, dass die Fonds von der Wall Street und die großen Investoren berühmt für den Kauf von Aktiva auf dem niedrigsten Preis ab, um den Raum betreten, bedeutet das, dass die Baisse zu Ende sein könnte, in Sicht? Wenn es ist, Faber isn’t machen keine Anrufe:

Es’s nicht sicher, aber möglich, dass Bitcoin wird der standard für überweisungen.

Er bewahrt noch immer eine gesunde portion Skepsis für das kryptogeld, das likes jede 73-jährige kann erwartet werden. Wie eine neue und flüchtige asset-Klasse, er war schnell zu warnen, die Zuschauer, dass Sie nie mehr investieren als Sie sich leisten können zu verlieren – das ist immer eine fundierte Beratung. 


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock.

Veröffentlicht am Thu, 14 Mar 2019 16:00:01 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei