Bitcoin Braucht eine Verschnaufpause, Aber ist BTC Bereit, Fallen zu lassen, um die $6.000?

Bitcoin Braucht eine Verschnaufpause, Aber ist BTC Bereit, Fallen zu lassen, um die $6.000?

Bitcoin Preis gelevelt hat sich nach dem lange-erwartete-Korrektur , begonnen im frühen asiatischen Handel am Freitag. Die tausend-dollar-drop-Unterstützung fand über $7.000 und eine neue trading range gebildet hat, das es für jetzt. Die große Frage für die Händler und diejenigen, die für einen besseren Einstiegspunkt ist; wird BTC zurückgreifen, die wichtige Unterstützung oberhalb von 6.000 USD?


nach Unten verlaufende Seit Donnerstag

am Wochenende sind in der Regel ruhig auf crypto-Märkte und Samstag morgen im Handel in Fernost hat keine Ausnahme. Bitcoin price 00 hat drop auf ein intraday-tief von $7,045, nach Coinmarketcap.com, aber wieder zurück zur form des Bereichs gebunden Kanal bei rund $7,300.

Der nächste Schritt wird entscheidend sein, und viele sind insgeheim bereit, es fallen weitere größere Ansammlung Möglichkeiten.

Crypto-Händler und selbsternannten ‚chart Psychologe“ Chonis Handel hat die Analyse gemacht hervorheben absteigend Unterstützungs-und Widerstandslinien in den aktuellen Kanal;

betrachten, es ist klar, dass eine neue Kurzfristige abwärtstrend könnte sich als Tiefs aufgezeichnet werden. Die Wende begann am Donnerstag, als BTC traf 2019-hoch von $8,300. Fortsetzung von diesem Kanal sehen würden, BTC abprallen diesen Widerstand in den kommenden Tagen.

die Meisten Analysten sind sich einig, dass es große Unterstützung in der niedrigen $6,000 s. So hat sich dieses Ziel auf die Kehrseite der Medaille. $6,400 war die am häufigsten gehandelten Preis von 2018, so dass eine Rückkehr würde es nicht überraschend sein. Bitcoin blieb der Handel in diesem Kanal von August bis Mitte November letzten Jahres.

Blick auf die gleitenden Durchschnitte, die 50 Tage ins Spiel kommen könnte, und dieser sitzt derzeit rund um die 5.500 Dollar Ebene.

Einige behaupten, dass der Absturz wurde verursacht technischer Schaden in der kurzen Frist, und betonte die Unterschiede und große Vielfalt-Unterschiede zwischen verschiedenen Börsenplätzen. Analyst bei Forex.com, Fawad Razaqzada, sagte Handelsblatt;

ich denke, der Absturz wurde verursacht eine Menge technischer Schaden in der kurzen Frist und die Art und Weise fallengelassen wird, ist eine Art Erinnerung daran, dass Dinge wie, dass kann wieder geschehen…

“In fact, bitcoin ist uns extrem ‚überkauft‘ in der kurzfristigen. Also, zum Wohle der gesunden Preis-Aktion, bitcoin müssen entweder selbst korrigieren oder, im Idealfall für die Bullen, zu konsolidieren, für eine Weile, bevor es macht weiter Gewinne.

BTC Fash Abstürze zu Niedrigen $6K-Bereich, Aber Prallt Zurück,

die europäischen Krypto-Börse Bitstamp zurückzuführen die fallen zu einem großen BTC-Verkauf beeinflusst die Reihenfolge, Buch erstellen ein Kaskaden-Effekt.

so oder so, die Korrekturen sind Natürliche Bestandteile von market-Zyklen und vor Bitcoin kann neue Höchststände erreichen, braucht es zum pullback. Der trend in diesem Jahr war das komplette Gegenteil von 2018 weitere Gewinne sind auf den Karten.

BTC ist einfach nur eine Verschnaufpause im moment, wenn es können noch mehr fallen in der kurzen Frist.

denkst du, Bitcoin wird weiter fallen oder Rallye wieder? Verwenden Sie die Kommentare unten und lassen Sie uns wissen.


Images via Shutterstock, Tradingview.com

Der Überblick

Veröffentlicht am Sa, 18 Mai 2019 06:30:05 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei