Bitcoin Korrektur Spawnen Neue Parabel, Sagt Veteran Händler Peter Brandt

Bitcoin-Korrektur Spawnen Neue Parabel, Sagt Veteran Händler Peter Brandt

Bitcoin Preis nahm eine überraschende purzeln nach einigen unerklärlichen kerfluffle bei BitMEX und Händler sind nun Fragen, ob die aktuelle Rallye gefährdet.


Starken Korrektur Bricht der Bitcoin – Parabol Voraus

Gestern massive liquidation bei BitMEX hat die gesamte crypto-Welt bis in die Arme und sorgen über defekte Parabeln, Dicke Finger, wonky algos, und die völlige manipulation der Einstellung jedes chatroom-und journal am Feuer.

Trotz all dem chaos, ein veteran Händler nicht im geringsten besorgt, in der Tat, in einer indirekten Weise, er scheint, zu haben vorhergesagt, dass so etwas passieren würde.

Veteran rohstoffhändler und Bitcoin muse Peter Brandt kürzlich tweet rief eine Antwort auf einen Twitter-Nutzer die Frage über den Zustand Bitcoin jüngsten Parabel und nach Brandt, es würde brechen und “morph in eine untere geneigte Parabol Voraus“.

Beim sprechen zu BlockTV im Konsens 2019 Brandt hat auch vorausgesagt, dass Bitcoin wird ausgeführt, um die $50.000, aber auch gesagt:

betrachte ich Bitcoin und ich sagen, es gibt eine 50% chance es auf null geht. Es wird wertlos, dass die ganze Erzählung ist ein großer Betrug. Aber es gibt eine 50% chance, dass wir gehen könnten, Parabol wieder und wenn wir gehen, Parabol, zu dem wir wieder gehen könnte bis zu $200.000 – 300.000 US-Dollar.

Geschichte Wiederhole Sich nicht, aber es Oft Rhymes

Brandt vorherigen suggestion dass Bitcoin die aktuelle Preis-Aktion war fast identisch mit dem Doppel-Boden von 2015 hält gut und seine Erklärung, dass diese unten folgte eine scharfe Korrektur aus seiner vor-Parabol-Gipfel Ende 2013 ausreichend bleibt.

Nach Brandt und eine wachsende Zahl von Analysten, die Bitcoin, sollte erleben einen deutlichen Rücksetzer, dann weiter Voraus ist höher bei einer reduzierten Steigung, die nachhaltiger ist.

obliegt Es, Investoren betreiben eigene Forschung und in der Regel die Beratung von Analysten sollte oft mit einem Körnchen Salz, aber Brandt scheint ein Händchen für die genaue Beurteilung der Bitcoin-Zukunft-Preis-Aktion.

Händler und Bitcoin ‚hodlers‘ sicherlich erinnern Brandts Dezember 2018 Kommentar, die „Parabeln einmal verletzt, führt oft zu 80% sinken.“ und obwohl dieser tweet bezeichnet der Dow Jones Industrial Average, Bitcoin hat nachvollziehen, mehr als 70% im Jahr 2018.

in der Regel, Brandt scheint ziemlich optimistisch zu Bitcoin anstehenden Preis-Aktion und seine aktuellen tweet deutet darauf hin, dass Bitcoin könnte drop von $2.200 bis $4000-$4,100 Bereich vor der Wiederaufnahme seiner starken Aufwärtstrend.

Lesen Sie die aktuellen Bitcoin-Preis-Analyse hier.

Wie fühlen Sie sich über Peter Brandt Vorhersage? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten! 


Bilder via TradingView.com, Twitter, Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am FR, 17 Mai 2019 20:00:33 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei