Bitcoin Lightning Netzwerk-Kapazität Vervierfacht Seit November

Bitcoin Lightning Netzwerk-Kapazität Vervierfacht Seit November

Blitz-Netzwerk wächst weiter phänomenalen rate, mit der Kapazität, die jetzt Richtfest 460 BTC, berichtet von 16.000+ – Kanäle.


Blitz-Netzwerk Sieht die Beschleunigung des Wachstums

Es fühlt sich wie ein Blitz Netzwerk (LN), bitcoin’s, energisch, genügsam Jungen Lehrling, in den Nachrichten, jede zweite Woche. Sicherlich, LN ist regelmäßig brechen frisch Meilensteine, obwohl um fair zu sein, gibt es mehrere Kriterien zu Messen.

Lighting_650.jpg

im Letzten Monat allein sah das Netzwerk top 4,000 Knoten und dann explodieren die Kapazität auf über $2 Millionen Wert des bitcoin. Obwohl der Wert von bitcoin hat da gefallen, in Bezug auf Unternehmen die Fähigkeit hat, trotzdem weiter zu steigen. Nach Daten aus p2sh.info, es erreicht hatte, 460 BTC an drücken Sie die Zeit.

Die Anzahl der offenen Kanäle ist ebenfalls weiter steigen, brechen bei 16.500, während der Knoten erhöht werden, um 4300+.

die Anfänge

Dies ist ziemlich beeindruckend für die Jungen Schnösel, die Blockstream gestartet MainNet bereits im Januar mit rund 50 Knoten. Die ersten zwei Wochen des Lebens sah 4 BTC Kapazität zum Netzwerk Hinzugefügt, und das Wachstum ist weiterhin exponentiell von dort aus.

Die aktuelle Kapazität hat dazu angeregt Forderungen von 10.000% Wachstum seit diesem Zeitpunkt. Obwohl wir dürfen nicht vergessen, dass das Wachstum von irgendetwas in der Zeit vom nicht vorhandenen vorhandenen unendlich ist, so ist dies vielleicht nicht ein großer Maßstab?

Es ist vielleicht noch sinnvoll, die vergangenen Monat von LN Erweiterung im Vergleich zu der Zeit seit Start. Während offene Kanäle gesehen haben, einen kontinuierlichen Anstieg über das ganze Jahr, die Kapazität ist explodiert in den letzten Monat. Von rund 122 BTC Anfang November bis 460 BTC heute, es hat erhöhte vier-fache über den letzten Monat.

Zukunft der Zahlungen

So, den letzten Monat gesehen hat, einen enormen Anstieg in der Nutzung, teilweise aufgrund der Verbreitung in der gesamten Branche und die Unterstützung der Gemeinschaft. 4000+ CoinGate Kaufleute Hinzugefügt LN-support vor kurzem, und wir haben gesehen, use-cases entwickelt für instant micropayments. Aber was ist mit der Zukunft?

Es ist wichtig, nicht zu vergessen, dass der Blitz Netzwerk ist immer noch ein experiment, und offiziell ‘testen’. Trotz der zugesicherten Begeisterung der Bitcoin-Gemeinschaft, besteht die Gefahr, dass LN wachsen könnte ‘zu groß’ vor seiner Robustheit wurde zu 100% bestätigt.

Bis es bestätigt ist, erwarten, dass weiterhin Artikel zu sehen, die als neue Meilensteine erreicht, und perfektioniert Robustheit Kanten näher.

Lightning ermöglichen, Bitcoin zu Waage und bringen günstige und schnelle Zahlungen an das Netzwerk? Teilen Sie Ihre Meinung unten! 


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, P2sh.info

Veröffentlicht am Thu, 06 Dec 2018 13:00:32 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei