Bitcoin Preis Kann Re-geben Sie Tragen Markt, Warnt Analyst (Altcoins Gunst)

Bitcoin Preis Kann Re-geben Sie Tragen Markt, Warnt Analyst (Altcoins Gunst)

Bitcoin (BTC) Preis könnte bald wieder seine abwärtskurs trotz Montage technische Robustheit, ein analyst behauptet hat. 


‘Reif, Lebenslauf Niedrigeren Preisen’

Bloomberg Intelligence analyst Mike McGlone identifiziert schwinden täglich kehrt diesen Monat, was auf eine bevorstehende Fortsetzung von Bitcoin’s bear market.

Bitcoin (BTC) hatte, stützte den Investoren im Februar, mit durchschnittlichen täglichen Gewinne nähern 0,6 Prozent. Im März, jedoch hat sich diese Zahl so weit eingetaucht, um nur mehr 0,2 Prozent.

„Die gesamte Branche ist reif, um wieder eine Weg, die Preise zu senken“ Bloomberg zitiert McGlone als Spruch in einem aktuellen Bericht.  – Sollte der trend anhalten, so Schloß er, Bitcoin-Märkte konnte sehen, eine Wiederholung des Verhaltens von Ende 2018.

Mitte November, wenn altcoin Bitcoin Cash unterzog sich einer umstrittenen harte Gabel, die Bitcoin-Preis deutlich gesunken — dass fast die Hälfte seiner $6500 Wert. „die Bedingungen sind ähnlich. November, kurz vor dem Zusammenbruch,“ sagte McGlone. „die Preise sind die Konsolidierung innerhalb der Verengung reicht, mit ein paar scharfen bear-market-rallies, die angezeigt werden flüchtig.“

btc usd

Unterseite Nicht?

Mehr Preis Unterdrückung würde weiter testen investor beheben, vor allem im Zuge von einer eindrucksvollen Rückkehr zur form für Bitcoin’s technische Indikatoren. Als Bitcoinist berichtet, zugrunde liegende Aspekte des Bitcoin-Netzwerk haben vor kurzem erholte sich von November’s shock – was eine Bereitschaft zum aufteilen in Preis und Leistung.

am Wochenende Bitcoinist analyst Filb Filb weitere identifiziert niedrigeren Preis Grenzen, die auslösen könnte Abwärtsbewegung, die cut-off-Punkt, derzeit liegen rund um $3400. Bei Redaktionsschluss Mittwoch, den BTC/USD gehandelt bei $3850.

Mittlerweile, Mati Greenspan, senior market analyst bei der Großbritannien-basierte trading-Plattform eToro, argumentiert der Anleger war mehr konzentrierte sich auf die altcoins in der kurzen Frist. Für ihn waren die Märkte „nähert sich dem Höhepunkt“ der langwierigen bear-Zyklus in Kraft seit Januar 2018.

„It’s nur, dass die Anleger sehen, dass mehr potential in einigen der kleineren Token im moment“, sagte er Bloomberg. „…Wir’re wirklich zu sehen, einige altcoins liefert spektakuläre Kursgewinne in den letzten Wochen.“

Was denken Sie über die Aussichten für die Bitcoin (BTC) Preis? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten! 


Bilder mit freundlicher Genehmigung von TradingAnsicht, Shutterstock.

Veröffentlicht am Wed, 13 Mar 2019 10:00:07 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei