Bitcoin-Preis-Tanks $250 Minuten, Aber Sagen Analysten Bullish Trend Intakt

Bitcoin-Preis-Tanks $250 Minuten, Aber Sagen Analysten Bullish Trend Intakt

Die Bitcoin-Preis schlagartig fiel $250 im Januar 10 als eine neue Welle der Volatilität wusch die Ruhe, die gekennzeichnet hatten die Märkte in dieser Woche.


Easy Come, Easy Go

– Daten aus Bitcointicker zeigt eine neugierige Spurensuche für Bitcoin Donnerstag, den größten kryptogeld sank von $4050 für $3800 in Minuten.

Die nach unten bricht die Gewinne aus der 7. Januar, die sah BTC/USD 00 stellen Sie eine identische Bewegung in die andere Richtung – von $3830 $4020.

Bitcoin bleibt 11 Prozent über den Monat zu Datum, während mehr breit, der Preis bleibt unten, die von über einem Drittel im Vergleich zu vor drei Monaten.

Auf social-media-Kommentatoren waren, darüber zu spekulieren, warum der Montag’s Gewinne waren verschwunden, mit Theorien erscheinen Gunst bewegt sich durch den Austausch.

Bitcoin Preis Plan Noch Auf Kurs

Als Bitcoinist berichtet, Volatilität in Höhe von Hunderten von Dollar wird der immateriellen genommen, im breiteren Kontext der Bitcoin-Preis Aktivität in den letzten Monaten.

Trotz sinkender unter $4000, BTC/USD weiterhin deutlich über dem worst-case-Szenario Prognose von Analysten, wie Tone Vays, die davor gewarnt, das paar könnte noch fallen zu $1300 oder sogar noch niedriger. Der abschließende Faktor, er sagte, im Dezember, war Bitcoin Aufenthalt oberhalb der 200-Wochen-gleitenden-Durchschnitt.

da gelungen, genau das zu tun, die Aufmerksamkeit konzentriert sich nun auf 2019 und eine mögliche langsame run-up auf neue Allzeithochs später.

Auf Twitter, die account-bekannt als planB schlug der Bitcoin-Preis zu halten eine kürzere Laufzeit Ziel – die 200-Tage gleitenden Durchschnitt – in diesem Jahr, gefolgt von Wachstum zu 100.000 US-Dollar im Jahr 2021. Durch die Zeit, von der Mai-2020-block reward Halbierung, aber Bitcoin wird immer noch nur der Handel rund $8000.

Fellow analyst und Bitcoinist Beitrag Filbfilb war zusätzlich beäugte – Unterstützung bei $3600 und $3100.

“Scheitern auf dieser Ebene, und wir bestätigen, dass M oberen und [Bitcoin Preis wird], die retest-3.1 k,” sagte er.

Mittlerweile altcoins weiter zu Folgen und darauf zu reagieren Bitcoin’s Bewegungen. Ether (ETH) sank um 8,3 Prozent in den 24 Stunden nach drücken der Zeit verglichen mit Bitcoin’s 5,4 Prozent, während die Bitcoin-Cash (BCH) geliefert 10,6 Prozent Verluste.

Nur TRON’s TRX token erschienen, dem Sturm zu trotzen, trotz moderater Verluste noch posten 17 Prozent tägliche Verbesserung.

Was denkst du über Bitcoin’s neueste Preis bewegt? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, bitcointicker.co

Veröffentlicht am Thu, 10 Jan 2019 10:00:49 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei