‚Cargo-Kult-Engineering“: Bitcoin-Core-Dev Knallt Konsensus-Konferenz

‚Cargo-Kult-Engineering“: Bitcoin-Core-Dev Knallt Konsensus-Konferenz

· 16 Mai, 2018 · 7:00 Uhr

Bitcoin-Core-Entwickler Johnathan Corgan hat sich Jimmy Song in der Kritik an der scheinbaren Mangel an Bitcoin Fokus in dieser Woche auf’s Konsens 2018 Konferenz.


Corgan: Blockchain ‘Bashing’ Bitcoin

In einer langen Reihe von tweets Zusammenfassung der Veranstaltung, die endet, Mai 16, Corgan hervorgehoben, was er beschrieben als „cargo-Kult engineering“ die Präferenz unter den Referenten.

„It’s wie all die beliebten kids (Blockchain) sind öffentlich-bashing der geeks und nerds (Bitcoin), während privat versucht zu kopieren, Ihre Hausaufgaben machen“, schrieb er am Dienstag.

Erzieher Jimmy Song der erste war, öffentlich-Pfanne einige Aspekte der Konsens, sagte während eines Panels mit JPMorgan Vorstand, Bitcoin „die eigentliche innovation hier.“

“ich don’t sehen etwas anderes als Schlagworte,“ sagte er, fügte hinzu auf Twitter danach, seinen Worten „verbalisiert, was wahrscheinlich eine große Menge der Leute im Publikum denken.“

‘Teure Und Langsame Datenbank’

Fortsetzung des Themas, Corgan produziert eine langwierige Erklärung, warum der Bitcoin war das einzige „erfolgreich“ der Blockchain-Technologie.

„Eine blockchain ist nichts mehr als eine teure und langsame Datenbank“, Schloss er.

Es ist eine notwendige, aber *Unzureichende* Zutat, und nicht einmal der wichtigste, von einem system (Bitcoin) entwickelt, um die monetären Souveränität seiner Freiwilligen Teilnehmer.

Zitieren Song’s Worte über „Beregnung Blockchain Staub überall ein problem, und es wird OK sein,“ die core-Entwickler verglich Konsens Atmosphäre zu „cargo-Kult engineering” – die Praxis der Gebäude-Infrastruktur in der Hoffnung, dass materieller Wohlstand erzeugen würde, sich per definition.

Mittlerweile haben sich die Märkte noch Zeugen einige der mehr Auftrieb Vorhersagen von Bitcoin-Bullen in dieser Woche wahr.

Vor dem Ereignis, Fundstrat analyst Tom Lee angekündigt er erwartet, dass es den trigger nach oben Kursbewegungen könnten, welche top-70% im Vergleich zu Pegeln an der Zeit um $9000.

So weit, Bitcoin hat sich schlechter entwickelt als, der Verlust von fast $1000 als ein frischer Mt. Gehex sell-off wiegt auf die Stimmung als Bitcoin-Preis ist derzeit halten auf die $8200 support-level.

Was denkst du über Johnathan Corgan’s Perspektive auf Konsens? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, Twitter

Kommentare Anzeigen

Veröffentlicht am mi, 16 Mai 2018 11:00:08 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: