Google: „Geld Ist nicht Real“

Google: „Geld Ist nicht Real‘

Der Suchmaschinen-mogul Google subtil offenbart seine Gefühle auf Bitcoin und cryptocurrencies, die durch eine Anzeige für seinen neuen Call-Screen-service.


‘ich’ve Got News For Sie – Geld Ist’s Echt’

Google hat vor kurzem veröffentlicht am eine Anzeige für seinen neuen Call-Bildschirm-service, der es dem Benutzer interagieren mit dem Anrufer vor der Beantwortung des Telefons.

Die lustigen ad beinhaltet zwei Figuren, die testen des neuen Features. An einem gewissen Punkt, einer der Charaktere erhält einen Anruf Warnung, ihn von seiner hohen Stromrechnung. Er schnell die Schuld auf die Tatsache, dass „kryptogeld mining ist dabei eine Menge Energie.“

Die anderen Zeichen in der Anzeige sarkastisch teilt ihm mit, dass kryptogeld isn’t „echtes Geld.“ Es ist in diesem moment, dass Google die Hinweise auf seine Gefühle über digital-Währungen, wie der erste Charakter, selbstbewusst antwortet: „ich’ve got news for Sie – Geld isn’t real.“

…Es ist sehr wahrscheinlich, dass die person aus der Anzeige bezieht sich auf die Tatsache, dass der US-dollar, von der die meisten überwiegend fiat-Währungen, hasn’t wurde durch gold gedeckt, da das Land den Goldstandard verlassen, in den Jahren 1933 und völlig aufgelöst den link in 1971.

Google’s On-Again-Off-Again Beziehung Mit Cryptocurrencies

Die Firma’s position on cryptocurrencies gleicht einer Achterbahnfahrt.

Im März 2018, Bitcoinist berichtet, dass das Unternehmen beschlossen, zu verbieten kryptogeld und initial coin offering Werbematerial aus seinem gesamten ad-Plattform. Die Politik ging im Endeffekt später im Jahr, im Juni. Der Grund für das Durchgreifen war „Schaden oder potential für Verbraucher Schaden“, so das Unternehmen’s Director of Product Scott Spencer, der bemerkte:

Wir don’t haben eine Kristallkugel, um zu wissen, wo die Zukunft hingehen wird mit cryptocurrencies, aber wir’ve gesehen genug Verbraucher Schaden oder potential für die Verbraucher schädigen, dass es’s ein Bereich, den wir angehen wollen, mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Ein paar Monate später, sagte Google, dass es Werbung für regulierte kryptogeld Börsen in Japan und den USA ab Oktober.

Darüber hinaus im Juli, die tech-Riese eine Partnerschaft mit einem Anbieter von distributed-ledger-Technologie, um eine Verbesserung der Google-Cloud-Plattform.

Was halten Sie von Google’s position on cryptocurrencies? Don’t zögern, uns wissen in den Kommentaren unten! 


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock.

Veröffentlicht am do, 11. Okt 2018 03:00:24 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei