Hodl Hodl Startet P2P-Bitcoin-Börse Ohne KYC (Aber Nicht Für US-Bürger)

Hodl Hodl Startet P2P-Bitcoin-Börse Ohne KYC (Aber Nicht Für US-Bürger)

· 12 Februar 2018 · 8:30 pm

bekannte kryptogeld haben die Händler reagierten mit Begeisterung auf Neuigkeiten dezentrale kryptogeld exchange Hodl Hodl hat startete seine öffentliche BETA-Version.


Hodl Hodl-Sets Preis zu Vermeiden, KYC Bei 0,6%

Die p2p-Plattform, die Händler bietet die dezentrale exchange-Funktionalität für den Bitcoin und Litecoin, angekündigt, seine begrenzte Debüt 11. Februar.

„Für jetzt, wir sind offen in der BETA-Modus, bis Juli 2018, was bedeutet, dass eine Vielzahl von neuen features werden kommen, bald, mit den wichtigsten Funktionen des exchange bereit und verfügbar für verwenden jetzt,“ blog post liest.

Hodl Hodl umfasst SegWit-Adressen als standard, Senkung der Kosten und Zeit, die erforderlich ist zum senden von Bitcoin-Transaktionen.

Hodl Hodl

Zusätzliche features wie smart-Verträge laufen wird “in einer Woche oder so,“Entwickler hinzufügen, während zukünftige Pläne umfassen Lightning Netzwerk-integration und „Erhöhung der Sicherheit.“

Reagieren online, trading-mogul WhalePanda – und andere lobte der Veröffentlichung. Kritiker waren skeptisch über die vergleichsweise hohen 0.6% Gebühr Zeitplan, die arbeiten nach der Juli-Haupt-release, während WhalePanda angedeutet, es wurde ein Kompromiss für den Verzicht auf AML/KYC-Anforderungen, damit die Anonymität.

Hodl Hodl ‚ s sign-up-Prozess fordert die Benutzer bestätigen, dass Sie nicht US-Bürger aufgrund der regulatorischen Einschränkungen.

Ein Kuriosum ist die überprüfung, welche Hodl Hodl sagt, ist “absolutely auf freiwilliger basis.“ Händler können weiterhin über die Plattform, ohne Einschränkung, ob oder nicht Sie entscheiden, zu gehen durch den Prozess.

Austausch Gesicht Der Mainstream-Musik

Der release kommt so erhaltene kryptogeld Börsen weiterhin vor der überwältigenden Nachfrage.

Bittrex und Binance waren unter den großen Spielern, eingeschränktes Konto, Anmeldungen im Januar um die Stabilität zu bewahren, mit Binance reporting von 240.000 Benutzer Beitritt in einer einzigen Stunde.

Der trend woanders wiederholt, mit UNS exchange-und wallet-Anbieter Coinbase weiter zu leiden, technische Schwierigkeiten durch die große Welle der Nachfrage.

Andere Bereiche des kryptogeld Industrie spürte auch die Spannung, hardware-wallet-Anbieter Ledger ausverkauft Einheiten bis März.

Was denkst du über Hodl Hodl? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, Twitter

Kommentare Anzeigen

Veröffentlicht am di, 13. Feb 2018 01:30:20 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: