Jack Dorsey: Ein Blitz Kommt, Square Cash App Ist ‚Wenn‘, Nicht ‚Wenn‘

Jack Dorsey: ein Blitz Kommt, Square Cash App Ist ‚Wenn‘, Nicht ‚Wenn‘

Twitter CEO Jack Dorsey hat alle, aber bestätigt, dass Bitcoin’s-Blitz-Netzwerk-Funktion in der payment-wallet-app durch seine anderen Unternehmen, Quadrat.


Fokus Auf Schnelligkeit Und Effizienz

Sprechen auf der Stephan Livera podcast Februar 11, Dorsey, trat Lightning Labs CEO Elizabeth Stark in der Diskussion, Blitz’s ideale und seine persönliche überzeugung in das Protokoll.

Gefragt, ob dies würde dazu führen, dass die integration mit Square’s Cash-app, die Antwort kam, war Sie überraschend offen.

Jack Dorsey Twitter

„Wir würden Liebe machen [Bitcoin] so schnell und effizient-und Transaktions-wie möglich, und das schließt ein, sich an unseren Verkäufer base und registrieren“, sagte er.

Es’s nicht ‘, wenn;“ es’s mehr von einem „wenn“, – wie machen wir sicher, dass wir’re immer die Geschwindigkeit, die wir benötigen und die Effizienz?

Die Kommentare kommen nur wenige Tage nach Dorsey persönlich befürwortet Bitcoin auf Twitter während der akzeptieren eine Einladung zur Teilnahme an der Blitz-Netzwerk’s Torch Transaktion relais. Die initiative, die begann im letzten Monat, beinhaltet ein relais Transaktion geschickt zwischen Netznutzern, zu sensibilisieren und der Prüfung der technischen Fähigkeit.

podcast-interview selbst wurde auch angeordnet, auf der Rückseite der Fackel Aktivitäten.

„die Sache, Die I’m versuchen, herauszufinden, für mich selbst, in Bezug auf ein Unternehmen zu führen ist wie machen wir weiter ausbauen, dass Offenheit, wie machen wir weiter, gute Bürger zu sein in dieser community… helfen diese community machen es möglich, ohne dabei… das Gepäck kommt mit einer corporation“ Dorsey zusammengefasst.

Dorsey Wetten Auf Bitcoin (Nicht Altcoins)

Wie der Blitz weiter zu wachsen in Größe und Stabilität, die Fackel wurde schnell aufgelaufene erhebliche Publizität. Über Jack Dorsey, verschiedenen bekannten kryptogeld Figuren genommen haben, das Projekt der öffentlichkeit, Bitcoinist reporting, wie einige genannt haben, für die Teilnahme von Tesla-Gründer Elon Musk.

Getrennt, Dorsey hat sich verpflichtet, seinen glauben an Bitcoin als erste Wahl für eine kryptogeld immer die „einheitlichen“ einen für das internet.

In weiteren Twitter-Kommentare, er äußerte auch einen Mangel an Interesse in der holding altcoins, indem in den podcast, der sich lohnt und Funktionalität kann stattdessen wurde über Bitcoin als es ist.

„Es fühlt sich an wie es’s der, der will, eine Währung, die,“ sagte er Livera.

Was denkst du über den Lightning-Netzwerk kommen, um Square Cash? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Veröffentlicht am Mon, 11 Feb 2019 16:00:57 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei