Lief Neu-Ner: Bitcoin ist „zu Explodieren“

Ran Neu-Ner: Bitcoin ist „zu Explodieren“

Beliebte kryptogeld analyst, sowie die Vielzahl von CNBC’s show Cryptotrader Lief Neuner, behauptet, dass Bitcoin’s Preis ist „zu explodieren.“


„ich Kaufte Bitcoin für meine Eltern“

The host CNBC’s Cryptotrader show Lief Neu-Ner drückte seinen fest Positivität, die Bitcoin’s (BTC) 00 der Preis ist zu explodieren. Sein größter zuversicht gipfelte in einem tweet:

Neu-Ner traditionell vocal mit seinem Preis-Vorhersagen, restlichen bullish für den größten Teil. In einer aktuellen interview mit hedge-Fonds-Inhaber Michael Arrington, der Experte sagte, dass er denkt, dass Bitcoin erreichen von 25.000 $bis Ende Jahr.

bei der Erläuterung seiner Verdienste auf dem Anspruch, Neu-Ner sagte:

Der Grund, warum ich das sage ist, weil ich denke, wir’re gonna Holen Sie sich ein ETF, und ich denke, dass die ETF ist gonna kommen irgendwann zwischen August und Oktober, und dass’s, das geht, senden Sie uns bis 25.000.

Bitcoin

Hält Seinen Boden

Trotz der Tatsache, dass die SEC vor kurzem verzögert seine Entscheidung auf den commodity-backed VanEck/SolidX Bitcoin-ETF-Anwendung, die kryptogeld-Experte weiterhin positiv auf eine bevorstehende Preis-Rallye. In einem anderen tweet kurz nach der oben erwähnten, sagte er, dass:

 Letztes Jahr um diese Zeit, BTC ging von $6691 (Nov 11) zu $20000 (Dec 17) in 5 Wochen. Diese auf der Rückseite der Erwartung und Einführung eines cash-settlement BTC futures-Kontrakt. Ein ETF ist ein Weg größer deal & muss den eigentlichen Kauf von BTC.2 drohenden SEC-Entscheidung Fristen Voraus.

Es’s auch erwähnenswert, dass einige denken, dass eine Bitcoin-ETF arbeitslos, die von der digital-asset-Plattform von der Intercontinental Exchange (ICE) Bakkt. Entsprechend, CEO, Bakkt Handel Vorfinanzierung, Bitcoin und nicht nur auf dem Papier behauptet. Experten der Branche sind schon optimistisch, dass dies ebnen den Weg für institutionelle Investoren.

Was denken Sie von Lief Neu-Ner’s aktuelle position auf Bitcoin? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder und Medien mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, Twitter/@cryptomanran.

Veröffentlicht am Wed, 10 Oct 2018 09:00:25 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei