Litecoin Kundgebungen zum Neuen Jahr 2019 Hoch wie LTC/BTC-Pair-Mädchen Stellt sich Bullish

Litecoin Kundgebungen zum Neuen Jahr 2019 Hoch wie LTC/BTC-Pair-Mädchen Stellt sich Bullish

Litecoin-Preis-Analyse zeigt, LTC hat entfacht das Fieber geteilt unter die crypto Landsleute und sammelte zu einer neuen 2019-hoch über $100. 


Litecoin-Preis-Analyse: Markt-Übersicht

, Die saftige Gewinne könnten die Folge sein, die Ankündigung einer neuen Partnerschaft mit der Hotelbuchungsplattform Travala.com und die news könnten ein Zeichen dafür sein, dass Litecoin 00 ist die Suche nach einer anderen Nische zum mainstream verwenden. 

, Während Litecoin und Binance Münze hatte, wurden die frühen Vögel, die signalisiert, wie sich herausstellte, der Beginn einer neuen starken bullish trend innerhalb der Krypto-Markt, der altcoin hatte schon etwas schlummern in den letzten 3 Wochen und merklich abwesend, während Bitcoin jüngsten Anstieg.

Heute markiert das Ende des LTC ‚ s schlummern und auf Mittwoch, den altcoin wetterte auf ein neues 2019 hoch bei $107.34

LTC/BTC-Tages-Chart

Ähnlich wie die ETH/BTC Gemüsemesser, den LTC/BTC-pair-Mädchen brach bullish auf die 0.01143 doppelten Boden und Händlern Flossen in die bull Pause, die dann folgte.

Die overhead-Widerstand Ebenen der 0.01325 und 0.01412 sind auf dem täglichen Zeitrahmen. Ein drop unterhalb der 12-EMA bei 0.01233 würde LTC-zurück in den fallenden Keil. Die MAC-D erscheint auf der Schwelle, ein Stier Kreuz aus dem überverkauften Regionen und der RSI langsam seinen Weg in bullish Gebiet. Wenn der Bullische trend in der gesamten Branche bleibt, Litecoin scheint bereit zu wachsen Beine und laufen.

LTC/USD 4-Stunden-Chart

$109 und $127.90 sind die nächsten Stufen für LTC zu überwinden, und es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass die LTC-set ein höheres tief und höheres hoch auf dem wöchentlichen Zeitrahmen.

Wie bei der letzten Pumpe in altcoins, eine populäre Theorie unter Analysten, dass die Gewinne aus Bitcoin jüngsten Parabol führen Sie nun Ihren Weg durch altcoins für eine bevorstehende „alt Staffel“ und als Bitcoin-Dominanz-rate sinkt, die Händler werden erwartet, um zu sehen saftige Gewinne aus einem array von small-cap-altcoins.

Gegeben, dass der Bitcoin ist in der Nähe der Spitze eine erstaunliche Parabolantenne, Trader könnte in Betracht ziehen, altcoin Gewinne schnell, ein wachsames Auge auf die digitalen assets Fähigkeit zur Aufrechterhaltung der exponentielle gleitende Durchschnitt der Wahl und mit einem stop-loss wird dringend empfohlen.

Happy trades!

denkst du, Litecoin (LTC) behandelt $70 vor Montag morgen? Lassen Sie uns wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken! 


Handel mit Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC) und andere cryptocurrencies auf online-Bitcoin-forex-broker-Plattform entwickeln.Märkte.  

[Disclaimer: Die in diesem Artikel vertretenen Ansichten sind nicht vorgesehen als Anlageberatung. Markt Daten zur Verfügung gestellt von Bitfinex und Coinbase. Die charts für die Analyse zur Verfügung gestellt von TradingView.]

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, TradingView. Markt Daten stammen von Bitfinex und Coinbase.

Der Überblick

Veröffentlicht am do, 16 Mai 2019 07:00:44 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei