Bitcoin News Schweiz

5. Größte koreanische Bitcoin-Börse Schließt-Shop

20. April 2019

5. Größte koreanische Bitcoin-Börse Schließt-Shop Coinnest, eine der größten Bitcoin-Börsen in Südkorea hat angekündigt, dass es Herunterfahren nach einer Litanei von administrativen, finanziellen und rechtlichen Fragen. 5. Größte Südkoreanische Bitcoin-Börse Schließt-Shop In einer nur Upbit verdient Gewinne für das Jahr 2018 mit Bithumb, Coinone, und Korbit alle reporting-Netto-Verluste. Upbit verbrachte einen Teil von 2018 unter…

Chinesische Unternehmen Verlor $23 Millionen, die Angeblich Mining Kryptogeld im Geheimen

20. April 2019

chinesische Unternehmen Verlor $23 Millionen, die Angeblich Mining Kryptogeld in Secret Eine Tochtergesellschaft von chinesische Firma Huatie wurde verkauft 10 Prozent Ihres ursprünglichen Wertes folgende Verluste vom Verdacht auf geheime kryptogeld-mining-Aktivitäten in Höhe von über 23 Millionen US-Dollar. 90-Prozent-Wert Stürzte Vermutlich Aufgrund 2018 Bear-Markt Nach der chinesischen crypto-media-Steckdose 8BTC, Huatie HengAn, einem Tochterunternehmen der Huatie…

Der russische Geheimdienst Forderte $1M Bitcoin Bestechung Von Medien-Mogul

19. April 2019

russische Geheimdienst Forderte $1M Bitcoin Bestechung Von Medien-Mogul Bitcoin Schlagzeilen in Russland in dieser Woche wieder, nachdem es entstanden das Land die Strafverfolgungsbehörden versucht hatte, zu extrahieren, eine bitcoin Bestechung im Wert von $1 million. FSB Illegal Gesucht $1.02 Million Als lokale kryptogeld news Medien outlet Coinspot.io

US-Präsidentschaftskandidat Yang Verspricht „Klar“ Bitcoin-Regulierung

19. April 2019

US-Präsidentschaftskandidat Yang Verspricht „Klar“ Bitcoin-Regulierung 2020 US-Präsidentschaftskandidat Andrew Yang gegeben hat, das deutlichste Zeichen noch, dass er begrüßt Bitcoin, die Freigabe einer dedizierten Aussage auf kryptogeld-Regulierung in dieser Woche. Yang Highlights ‚enormes Potenzial‘ Yang, deren Tonhöhe dreht sich um Radikale Wirtschaftspolitik, wie installieren eine Universal Basic Income (UBI), sagte, dass er

Neuer Bericht: Bitcoin ist $3 K-$6,5 K Ansammlung Reihe Vor dem Nächsten Bullen-Run

19. April 2019

Neuer Bericht: Bitcoin ist $3 K-$6,5 K Ansammlung Reihe Vor dem Nächsten Bullen-Run die Forscher bei Adamant Capital sagen, Bitcoin ist in eine ansparphase, in der das kryptogeld Handel in einer engen range auf dem Weg zu weiteren massiven Hausse. Bitcoin Wird sein Angebot Gebunden in der einzahlungsphase In einer

IEOs Guide Blockchain Durch Düstere Regulatory Waters

19. April 2019

IEOs Guide Blockchain Durch Düstere Regulatory Waters Blockchain Unternehmer suchen Kapital durch token-Verkäufe sind immer noch die Navigation in einem schwierigen regulatorischen Umfeld. Andere Länder sind immer noch der Meinung cryptocurrencies und blockchain ganz anders und das finden der richtigen Stelle für die Aufnahme der meisten Investoren ist schwierig. ICOs wurde eine zweifellos positive Kraft…

Mehr Als Gold: 7 Gründe, Warum Bitcoin ist ein erstklassiger Digital-Immobilien“

18. April 2019

Mehr Als Gold: 7 Gründe, Warum Bitcoin ist eine Primzahl „Digital Real Estate‘ Bitcoin selbst ist schon ‚Immobilien‘ auf die blockchain, die von schnell sich als das erste „digital property“ für eine zunehmend digitale Welt. Bitcoin ist „Die interessanteste Eigenschaft‘ Vergessen Immobilien-auf-die-blockchain.“ Bitcoin bereits ist. In der Tat, es ist der „interessanteste Eigenschaft in der…

Binance CEO Macht Erste Transaktion Neu Gestartet-DEX Mainnet

18. April 2019

Binance CEO Macht Erste Transaktion Neu Gestartet-DEX Mainnet Der weltweit führende kryptogeld exchange Binance startete das main-Netz die dezentrale exchange (DEX) genannt Binance Kette. Der Tausch der vorhandenen ERC20-basierte Binance Münze (BNB), um die Binance Kette durchgeführt werden auf April 23.  ‚Ein Neues Kapitel‘ Nach dem genannt es, alle derzeit vorhandenen Binance Münze (BNB), die…

Bitcoin Ist Unten, Aber Es gibt einen Haken, Sagt UBS-Research-Analyst

18. April 2019

Bitcoin Ist Unten, Aber Es gibt einen Haken, Sagt UBS-Research-Analyst Ein research-analyst bei der UBS, sagt Bitcoin hat die Talsohle erreicht, aber können mehr als zwei Jahrzehnten zu erreichen, die Mitte Dezember 2017 all-time-high (ATH) $19.700 und. Bitcoin-Preis Hat die Talsohle Kevin Dennean, ein UBS-analyst sagt, dass Bitcoin hat

Argentinien Zentralbank Unfähigkeit zu Stoppen, die Inflation Zwingen die Menschen Bitcoin

18. April 2019

Argentinien Zentralbank Unfähigkeit zu Stoppen, die Inflation Zwingen die Menschen zu Bitcoin Wie Argentiniens Inflationsrate schießt in die Höhe, um seine Notizen: Die Inflationsrate stieg auf fast 55 Prozent im März, mit der Verbraucherpreise steigen um 4,7 Prozent im Monat, über –  alle Prognosen in einer Bloomberg-Umfrage von Analysten. Die instabile wirtschaftliche Umfeld treibt viele Händler…

Nevada Gesetzgeber Schrott Fehlerhaft Kryptogeld Bill

17. April 2019

Nevada Gesetzgeber Schrott Fehlerhaft Kryptogeld Rechnung der Gesetzgeber in Nevada versagt haben, um vorwärts zu bewegen mit einem umstrittenen Gesetzentwurf für kryptogeld Verordnungen auf der Grundlage des fehlerhaften regulatorischen vorgeschlagenen Modell von der US-Uniform Law Commission (ULC). Nevada Kongress keine Aktion auf SB195 Die Frist für das weitere Vorgehen auf schreibt einen Brief, die in…

3 Länder Sagen, der IWF, die Sie Ausstellen Wollen Bitcoin-Anleihen

17. April 2019

3-Länder Sagen, der IWF, die Sie Ausstellen Wollen Bitcoin-Anleihen Die Regierungen von mindestens drei Länder haben offiziell anerkannt, Ihr Interesse an der Erteilung eines souveränen Bitcoin Anleihe zur Beschaffung von Kapital. Afghanistan, Tunesien, Usbekistan Und Bitcoin Asia Times gefordert Vorsicht hinsichtlich cryptoassets, zu sagen überwacht-Tests vorzuziehen wäre, als ersten Schritt.

Spread the love