OKCoin USA Wird Thema chinesische Yuan Stablecoin, Sagt CEO der Star Xu

OKCoin USA Wird Thema chinesische Yuan Stablecoin, Sagt CEO der Star Xu

Der Gründer der chinesischen kryptogeld Börse OKCoin bestätigt UNS seine Schwester Betrieb, OKCoin USA, wird Thema eines stablecoin unterstützt durch den chinesischen yuan (RMB).


Xu: Stablecoin Wird ‘Voll-Kompatibel’

In einer Reihe von tweets, Star Xu, der auch gegründet, beide Plattformen“ Muttergesellschaft, OKGroup, lieferte eine sehr optimistische Prognose über die Zukunft der stablecoin Markt – was ist zu sehen, dass mehrere Akteure auf dem Markt in diesem Jahr.

„Umarmt von der Flut der Technologie, die Einführung eines (yuan-backed stablecoin) ist ein unvermeidlicher trend, und es wird erheblich verbessern, die Internationalisierung des RMB“, schrieb er. „OKCoin USA startet eine vollständig kompatibel stablecoin.“

Interesse an der Erteilung eines stablecoin gebunden zu großen fiat-Währung hat so weit kommen aus Unternehmen hauptsächlich in den USA und Japan. Als Bitcoinist berichtet, soll die Winklevoss-Zwillinge’ Gemini exchange gestartet eine USD-backed stablecoin asset im September, zusammen mit Blockchain Trust company Paxos.

In den japanischen Markt, die internet-Riese GVO in dieser Woche bestätigt Pläne, um die Freigabe seiner eigenen stablecoin unterstützt durch die yen -, Wochen nach dem anderen chinesischen Spieler verpflichtet erhöhen $13 Millionen für eine yen-backed-Konkurrenten.

‘100-Fache Erhöht’ In USD Eindringen?

Going forward, Xu sagte, er sah großes Potenzial in der kryptografischen „elektronische Geld“ Ergänzung von fiat, in China und im Ausland.

„(Stablecoins) sind im wesentlichen für electronic-cash. Sie haben die gleichen Attribute. Die Zentralbank in Fragen der Währung und dann ist es eine verteilte peer-to-peer. Der Unterschied ist, dass Sie’s elektronische“, schrieb er auf Twitter. „Heute ist die Menge an Bargeld in China’s inländische monetäre system ist nicht für kleine… Der dollar-gekoppelt (stablecoin), reguliert durch die US-Regierung verstärkt die penetration des US-dollar 100 fold.“

, Während der Enthüllung nicht die Methodik, die hinter dem dollar Hypothese, Xu’s Optimismus gesehen hat, breites, wenn nicht universell, repetition über die kryptogeld-Industrie.

Als Bitcoinist weiter berichtet, Charlie Shrem beschrieben die Winklevoss-Angebot als „solide, stabil“ und in der Lage, „erstrecken sich über Jahrzehnte,“ während CoinShares’ Meltem Demirors gleichzeitig beschrieben-dollar besichert stablecoins als „nur am Rande interessant, am besten.“

Was denkst du über OKCoin’s plant die Ausgabe einer RMB-backed stablecoin? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten! 


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, Twitter.

Veröffentlicht am Wed, 10 Oct 2018 21:00:18 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: