Top-US-Offiziellen Erzählt Kryptogeld, um sich Selbst Regulieren

Top-US-Offiziellen Erzählt Kryptogeld, um sich Selbst Regulieren

· 12 Februar 2018 · 9:00 Uhr

, Während die US-Regierung zahlen, genau zu behandeln, wie die Bitcoin und die flüchtigen kryptogeld Markt, Brian Quintenz, ein EU-Kommissar mit der Commodity Futures Trading Commission, schlägt crypto sollten Unternehmen beginnen, die Regulierung selbst.


Regulieren Sie Sich

Mit Leuten wie Bitcoin, Astraleums, und andere, es gibt viele Feste Optionen für versierte Anleger, die Ihre eigene Forschung in die kryptogeld-Markt. Auf der anderen Seite existiert jedoch eine fülle von betrügerischen Gewinnversprechen, Ponzi-Systeme und inkompetent Projekte — regelmäßig making off mit unerfahrene Anleger hart verdientes Geld.

Bitcoin-Verordnung

Wenn Staatliche Regulierung in den USA kommt eines Tages, es ist nicht zu jeder Zeit besonders schnell. Bis dann, Quintenz regt kryptogeld-Unternehmen bilden eine sich selbst regulierende Organisation, die gemeinhin als eine SRO, erklärt in einem interview:

gerne nutze ich diese Gelegenheit jetzt dazu aufrufen, die Investitionen der Gemeinschaft und der Werbe-community rund um digitale Währungen zu erstellen, die irgendeine Art von selbst-Regulierungs-Organisation, die Entwicklung von standards rund um cyber-Politik, Vorratsdatenspeicherung, Buchführung, finanzielle Aufzeichnungen Pflichten, Insiderhandel, ethics, codes of conduct. Die Selbstregulierung hat eine starke Geschichte in unsere Märkte.

SRO sind an der Tagesordnung in anderen Finanzsektoren, aber sind nicht immer die wohlwollenden Wächter, mit einigen Personen die Gelegenheit zu nutzen, eine Industrie, bevor die Regierung legitim Schritte.

Zu Regulieren oder Nicht Regulieren?

Thema Verordnung in der kryptogeld Raum ist, natürlich, eine Kontroverse.

Viele Puristen glauben, dass die Deregulierung ist im Herzen von kryptogeld selbst, während andere — wie Quintenz — denken-Verordnung ist ein unvermeidlicher Fall, und so ist die kryptogeld-Markt könnte davon profitieren, wobei Sie proaktive Schritte in der Gestaltung der Art der Regulierung würde es finden die meisten Vorteile und am wenigsten aufdringlich.

kryptogeld-Regulierung

, Die UNS bisher behandelt kryptogeld anständig. Die Beamten oft als Bitcoin und andere cryptocurrencies gefährlich und betrügerisch, sondern haben auch gezeigt, ein Verständnis für die vielversprechende Zukunft der blockchain-Technologie.

Einige Staaten sind alle Mann an Bord das kryptogeld Zug, mit Arizona vor kurzem übergeben, Rechtsvorschriften, die den staatlichen Steuern zu zahlen mit Bitcoin. Andere Staaten nicht.

Die US-Regierung ist sich auch noch uneins mit dem, was Bitcoin und cryptocurrencies auch sind, jonglieren zwischen handelbaren Wertpapiere, waren und Währung.

Angesichts des in der Regel langsamen Tempo, in dem sich der Kongress entscheidet, ist es unwahrscheinlich, dass die angegebenen kryptogeld-Regulierung wird kommen bald — das kann eine gute Sache sein.

denkst du, die Staatliche Regulierung des Bitcoin und andere cryptocurrencies ist ein Fall? Sollte das kryptogeld Branche sich selbst regulieren zuerst? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, Bitcoinist Archiven.

Kommentare Anzeigen

Veröffentlicht am Mon, 12 Februar 2018 14:00:52 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar