Was ist Bitcoin

Bitcoins Handeln, wo kann ich Bitcoins erwerben?

Anfangs war der Wert der Bitcoins noch sehr gering, dies veränderte sich aber sehr schnell. Wenn der Wert etwa vor einem Jahr bei 10 US Dollar lag, liegt der Wert heute bei ca. 400 Euro. Ein rapider Anstieg ist zu verzeichnen.

Wer schnelles Geld verdienen möchte oder eine gute Anlage Möglichkeit in der Schweiz sucht, ist gut beraten noch heute Bitcoins zu kaufen! Denn wenn ein Unternehmen wie Amazon diese bereits eingeführt hat und Paypal dies ebenfalls vorsieht, sollte einem dies zu denken geben! Dies zeigt nicht nur das Potenzial sondern auch die immense Gewinnmöglichkeit, die mit Bitcoins zur Verfügung stehen.

Alles ist im Wandel und die herkömmlichen Münzen und Geldscheine verschwinden langsam von der Öberfläche. Wer nicht rechtzeitig in Bitcoins investiert macht einen großen Fehler, man sollte sich von Schwarzmalern und Bitcoingegnern nicht beeinflussen lassen, denn in einem guten Investitions Portefolio sollte diese virtuelle Währung auf gar keinen Fall fehlen.

Sofortüberweisung wird meist nicht angeboten, jedoch Bitcoin-Erwerb über Paypal oder Kreditkarte.

Schütze Deine Bitcoins 7 Days 11 Hours 17 Minutes 27 Seconds Aktion
Ansehen