3 Gründe, die Den Aktuellen Bitcoin-Preis-Rallye ist Grundlegend Anders

3 Gründe, die Den Aktuellen Bitcoin-Preis-Rallye ist Grundlegend Anders

Barry Silbert, Digitale Währung-Gruppe Gründer und CEO, wurde reden Bloomberg über die neuesten Bitcoin Wiederaufleben. Insbesondere diskutierte er die Faktoren dieser Zeit, die sich grundlegend von Kundgebungen bisherigen drawdowns.


Bitcoin Zugrunde liegende Infrastruktur-Verbesserungen

Silbert zunächst darauf hingewiesen, dass 80 Prozent drawdowns haben, geschah mehrere Male vor, und jedes mal, wenn Bitcoin erholt hat, veröffentlichen neue Rekordhöhen. Aber der große Unterschied zwischen jetzt und 2017 Blase ist der Wechsel in die Infrastruktur.

Bitcoinist_Digital Currency Group Barry Silbert

unter Berufung auf den Aufstieg der Depotbanken -, Handels-und compliance-software, Silbert hervorgehoben 2018 der Absturz und der überwindung der ICO-Markt als positive Einflüsse auf die kryptogeld-Raum.

Er sah auch eine große Veränderung, die Verbraucher sind heute besser gebildet sind, über die asset-Klasse.

Generationswechsel In der Weise, Die Investoren Denken Über Gold

Jüngere Generationen sind aufgewachsen in einer Welt ohne gold-standard, wo das Geld ist digital. Etwa $68 Billionen von Reichtum ist aufgrund überliefert werden, die von der boomer-generation. Dies ist kaum in gold investiert, wie es zuvor.

Während nicht alle diese ererbten Reichtum fließen in Bitcoin, Silbert sicherlich sieht es zu diversifizieren. Wie geht wertvoller wird, seine key-Dienstprogramm (in der Elektronik) ersetzt wird. Die Hauptabnehmer für gold sind jetzt die Zentralbanken, die sich gegen die Stimmung der meisten gold-Investoren.

Dieses Gefühl ist einer der Faktoren, die Silbert versucht, Schlüssel in durch Graustufen “Drop-Gold’ marketing-Kampagne.

Steigende Interesse Von Institutionellen Investoren

Der Letzte Grund Silbert glaubt, dass diese Bitcoin Wiederaufleben unterscheidet, ist der Anstieg der institutionellen Geldes fließt in den Raum. Vielmehr als nur anekdotische Evidenz, wies er auf die ist-zahlen von “Graustufen” Investitionen.

In dem, was war ein Rekord-Q1 für das Unternehmen, mehr als 70% der Zuflüsse von institutionellen Investoren. Von diesem, über 90% wurden in den Bitcoin-trust. Nicht nur Geld fließt, sondern es ist auch sehr anspruchsvollen, über die crypto-assets investiert.

Es ist auch der ständig drohende Genehmigung eines Bitcoin-ETF, die meisten Experten glauben, dass Sie auftreten, an einem gewissen Punkt in diesem Jahr. Einige denken, es kann passieren, sobald nächsten Dienstag.

Welche anderen Gründe machen das bitcoin-revival-im Gegensatz zu früheren Zeiten? Teilen Sie Ihre Meinung unten!


Images via Shutterstock, Twitter

Der Überblick

Veröffentlicht am Sa, 18 Mai 2019 11:00:37 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei