AMZN! $4K Bitcoin Noch Historisch Über Amazon Lieferbar

AMZN! $4K Bitcoin Noch Historisch besser als Amazon Aktie

Bitcoin-Preis statt über $4000 29. November als Vortrag dreht sich um das kryptogeld’s anhaltenden Reiz über große Aktien wie Amazon in den letzten Jahren.


BTC Noch Schlägt Amazon Noch bei $4K

Nach einer Runde auf ein tief von rund $3500, etwas, das nicht in mehr als einem Jahr, Bitcoin geschafft zu reklamieren und festzuhalten, der $4000-Marke Mittwoch, schlagen die lokalen Hochs von $4339, bevor korrigiert wird, näher zu $4190.

Analysten hatten gewarnt durch die Letzte Woche, dass die Masse sell-off könnte einfach weiter in die Mitte-Begriff, Bitcoinist reporting auf Civic CEO Vinny Lingham sagen die mainstream-Medien in dieser Woche, die eine sub-$5000 Bitcoin Preis könnte letzten „mindestens“ drei Monaten.

Als BTC/USD 00 angezeigt wird, um in der Nähe auf $4500, sind mittlerweile auch andere Befürworter sind der Hervorhebung der kryptogeld’s Stärke als ein investment trotz der Volatilität.

– Daten Upload auf Twitter, ein Kommentator bemerkt Bitcoin hat als Amazon-Aktien (AMZN) für fünf der letzten sieben Jahre.

Hinzufügen, was er beschrieben als „crazy“ Vorhersage, fügte er hinzu Bitcoin, sollte letztlich schlagen, Amazon’s $880 Milliarden Marktkapitalisierung innerhalb der nächsten zehn Jahre.

Bitcoin hat derzeit eine market cap von $73 Milliarden, selbst bis $7 Milliarden in nur zwei Tagen.

‘kurzlebige Gelegenheit’ Für $2K

Über die kryptogeld-Szene, tech und FAANG Aktien darunter Amazon begann die Wiederherstellung dieser Woche, Betankung eine positive Beziehung, die gesehen hat Bitcoin reagieren in Art, um die jüngsten Unruhen.

In den Kommentaren, die verwechselt werden könnten, für eine Bitcoin-Preis-Prognose der Credit Suisse-Stratege Jonathan Golub schlug eine Rückkehr zur form für diese Bestände wurde eingehenden, aber es „ist nicht der Stier, Markt, den Sie kannte.“

„In der Nähe von Begriff, denke ich tech wird bounce sehr hart“, er erzählt CNBC’s „Schnell Geld.’

separate Bitcoin-spezifische Anmerkungen, um das Netzwerk am Mittwoch unterdessen BlackTower-Capital-partner Michael Bucella davor gewarnt, dass der BTC/USD möglicherweise nicht haben abgeschlossen Ihre „not-Zyklus“ und konnte vergossen anderen 50 Prozent des Preises in ein „eine weitere Bein-niedriger.“

„Aber ich denke, die Möglichkeit wird sehr kurzlebig, und ich denke, das Niveau, das wir’re in dem Moment ist eine große langfristige Einstiegspunkt, wenn Sie’re akkumulieren, werden“, fasste er zusammen.

Was denkst du über Bitcoin’s-Preis Potenzial? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, Twitter

Veröffentlicht am Thu, 29 Nov 2018 10:00:48 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei