Binance CEO Fordert Sportsbet Neue Bitcoin-Patenschaft “Smart Move”

Binance CEO Fordert Sportsbet Neue Bitcoin-Sponsoring ‘Smart Move’

Sportsbet.io, dem sponsor des Premier-League-Watford FC, aus Wellen, nachdem Sie die Bitcoin (BTC) – logo auf den team-Uniformen. Changpeng Zhao, CEO und Gründer von führenden crypto exchange, Binance, hat geäußert, seine Zustimmung zu den neuen endorsement. 


Premier League-Team zu den Ersten zu Tragen, Sportsbet, BTC-Logos

Watford tragen wird das Bitcoin-logo auf Ihren Trikots als Teil des Sponsoring von Sportsbet.io. Das logo selbst hat mehr getan für den Verein und die Wetten startup als jede andere form der Werbung – aber auch die Exposition gegenüber Bitcoin in einer improvisierten Masse-marketing-Kampagne.

“in Der crypto-community enorm unterstützt uns seit dem wir begannen, so setzen die Bitcoin-logo auf dem ärmel fühlte sich wie eine unterhaltsame Art und Weise etwas zurück zu geben, während auch Ihnen zu zeigen, unsere Unterstützung,” sagte Justin Le Brocque, Leiter Marketing bei Sportsbet.io.

Sportsbet ist die erste Krypto-bezogenen Unternehmen, dessen name und logo wird auf ein Premier-League-club Trikots. Das Watford-team wird seine Premier-League-Ruhm zu den führenden Münze zu einer Zeit, als BTC-Preise sind über andere digitale Münze in Handels-und jährliche Gewinne.

Binance ist Changpeng “CZ” Zhao Beeindruckt mit Marketing-Move

Sportsbet ist die Letzte Bewegung zog die Aufmerksamkeit der Binance Kopf poncho. “CZ”, wie er bekannt ist in der crypto-Gemeinschaften, ist auch ein Befürworter für crypto Annahme.

Die Binance CEO ‘ s Einfluss auf die sozialen Medien erreicht auch mehr Zuschauer, so dass das team eine virale sensation. Sportsbet selbst erklärte, die Entscheidung um das logo als Dankeschön für crypto-Anhänger, die seinen Dienst.

Für die fans, Sportsbet ist auch verlosen eine signierte Bitcoin-logo Trikot:

Sportsbet bewegen, ähnelt früheren publicity-stunts, obwohl Sie diejenigen waren, die speziell von crypto-Anhänger. Zurück im Jahr 2014, die Dogecoin-community gekauft Werbung und branded ein Nascar-Fahrzeug.

Bitcoin weniger Glück hatte – im Sommer 2018, die crypto-community versucht, kaufen Sie einen Top-Anzeige auf der Super Bowl halb-Zeit. Leider ist die NFL zog im Verbot von Bitcoin vorgestellt, die auf einer der weltweit am meisten angesehen-Werbung-slots.

Crypto-Werbung ist immer noch ein umstrittenes Thema. Weil der ungefilterte Werbung im Internet, einige Projekte geschafft, ein breiteres Publikum zu erreichen, was schließlich im großen Maßstab zu betrügen. Aber Bitcoin hat noch nie dazu geführt eine Werbekampagne, außer für die gelegentliche blinkt das logo. Rangieren, während ein Fußball-club Spiele ist sicher einen Schub geben, um seine Sichtbarkeit.

Was denkst du über Sportsbet bewegen? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten!


Images via Shutterstock, Twitter @cz_binance, @sportsbetio

Der Überblick

Veröffentlicht am Fri, 13 Sep 2019 17:00:12 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei