Bitcoin Analysten uneins über die Chance, Parabol Voraus Über $9k

Bitcoin-Analysten uneins über die Chance, Parabol Voraus Über $9k

Bitcoin Preis wurde verursacht gemischte Gefühle, den 9. Juni als Fortsetzung der seitwärts-Handel ein Ende zu setzen Hoffnungen auf ein anderes Parabol Voraus.


Demeester: 2019 2012 Wiederholen

Daten aus kryptogeld Börse Bitstamp ist im Allgemeinen eher konservativ-Preis-tracker setzen BTC/USD bei $7720, wie der Presse-Zeit Montag.

Das paar hatte eine rocky-Wochenende in den Handel, verlieren rund 9 Prozent seit Freitag und Bodenbildung bei $7533. 24-Stunden-Verluste belief sich auf 2,7%, während die monatliche Leistung bleibt stärker bei 14,4% Gewinn.

Bitcoin-Preis 00 retracement nach dem drücken von $9000 hat gleichwohl eingeflößt Vorsicht bei Analysten. Tuur Demeester, Gründungspartner bei Adamant Capital und einen regler Bitcoin-Kommentator, erwähnt BTC/USD gebrochen hatte, einen Schlüssel Trendlinie der vergangenen Woche, nachdem Sie bereits den Klang der alarm über einen neuen Abschwung.

“Sollte $9,000 beweisen die Spitze (das ist nicht selbstverständlich) und wenn dann würden wir sehen, ein 2012-style-Korrektur wiederholt, würden wir erwarten, dass nach einem anfänglichen Absturz um zu sehen, bitcoin Handel in einer range zwischen $6,800 und $7,680 (27-44% nachvollziehen der Rallye)”, schrieb er in einem blog-post, 5. Juni.

Für Demeester, ein wichtiger Aspekt, der in diesem Jahr Bitcoin-Preis-Rallye ist seine ähnlichkeit zu einer früheren Stier-Zyklus im Jahr 2012.

– Dieses mal, jedoch, erhöht Marktreife führt, in unterschiedlichen Qualitäten, aber “übermäßig hohe Kurzfristige Optimismus” bleibt ein Faktor.

“In unserer Meinung, und als Peter Brandt argumentiert, für diese Hausse weiterhin auf ein gesünderes Tempo brauchen wir für die FOMO zu sinken, was wahrscheinlich geschehen wird, die über eine gewaltsame Korrektur”, Schloss er.

Nach, wir könnten uns für ein paar Monate finden die bitcoin Handel in einer Reihe mit den tiefen, das sind 25% unter dem, was die hoch diese Parabolische Kurve zu produzieren.

BTC-Preis, Phase Oder Nicht?

Als Bitcoinist berichtet, Brandt hatte selbst erschien zu optimistisch am Ende des Mai, sagte, er fühlte sich “wohl” immer die Exposition gegenüber Bitcoin wieder als das kryptogeld gehandelt rund $8400.

John Bollinger unterdessen warnte Bitcoin-Händler zu “achten” Anfang Juni, als die Unsicherheit in den Märkten fortgesetzt, wobei die Möglichkeit einer bis zu 50% – Korrektur.

Auch jetzt, aber, nicht jeder ist pessimistisch. Für die social-media-Händler bekannt als Rhythmus, der Strom schwanken einfach markiert den grüblerischen phase, in der ein PARABOLISCHER trend, so etwas wie Bitcoin ist 2017 Leistung.

“Diese $BTC Parabolische Anstieg ist noch nicht abgeschlossen und hat noch Pause,” resümierte er am Montag.

heute Bitconist erwähnt, dass der BTC-Preis verzeichnete den größten Wochenverlust seit Dezember 2018.

Was denkst du über die kurzfristigen Aussichten für Bitcoin-Preis? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Images via Shutterstock, Tradingview.com

Der Überblick

Veröffentlicht am Mon, 10 Jun 2019 11:00:56 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei