Bitcoin Blitz-Netzwerk Trifft 6,000 Knoten Woche Nach Der Twitter-Strahler

Bitcoin-Blitz-Netzwerk Trifft 6,000 Knoten Woche Nach Der Twitter-Strahler

Bitcoin’s mainnet Lightning Netzwerk-Implementierung getroffen hat, neue Datensätze über das Brett, als sein schnelles Wachstum weiterhin in 2019.


6,000 Knoten, 2,4 Millionen US-Dollar Kapazität

– Daten aus der überwachung der Ressource 1ML.com bestätigt, dass die Anzahl der aktiven Knoten, Kanäle und die gesamte Transaktion Kapazität von Lightning sind nun höher als je zuvor in seiner dreizehn-Monats-Geschichte.

Die Größe kommt wie der Blitz Gewinne, die öffentlichkeit über die Bitcoin-technische community, Dank eines ” user-driven initiative immer anderen vertraut mit, wie das Netzwerk funktioniert.

Speziell, Blitz, Taschenlampe, ein relais Transaktion prallte zwischen den Knoten, hat sich bereits durch die Teilnahme von Twitter CEO Jack Dorsey in was wurde ein weithin beachteten Ereignis Letzte Woche.

Anrufe haben, da kommen für andere bekannte Gesichter wie Tesla-CEO Elon Musk zu Folgen Dorsey’s Beispiel und erweitern das Bewusstsein des Blitzes.

Entsprechend 1 ML gibt es derzeit insgesamt 6048 erreichbaren Knoten und fast 25.000 Kanäle, während die Kapazität erreicht hat 660 BTC ($2,39 Mio.).

das Schlagen Der Bigtime

Als Bitcoinist  berichtet, das Ziel des Blitz-Netzwerk ermöglichen, aus der riesigen Zahl von Bitcoin-Transaktionen auftreten, die sofort und mit neben keine Gebühr erforderlich.

Seit der mainnet Protokoll debütierte Anfang 2018, die Entwickler haben versucht, das Eisen aus technischen Inkonsistenzen, d.h. Aspekte wie die Benutzeroberfläche und Allgemeine Benutzerfreundlichkeit bleibt eine Herausforderung.

– Dritter, haben bereits gebaut und freigegeben, einfache Lightning-basierten Produkten wie Portemonnaies, aber das Netz insgesamt erfordert noch Arbeit, bevor es zu skalieren, um Platz für die Masse von Transaktionen jeglicher Größe.

Jack Dorsey, Joe Rogan Podcast-JRE

Dennoch, Dorsey unter anderem hat angedeutet von Interesse die Technologie mainstream. Twittern um seine Teilnahme am Blitz-Fackel, fügte er hinzu, er „Liebe“ das Konzept der potenziellen Bitcoin micropayments, eingebettet in Twitter, angeblich, um die Verbesserung der Qualität der Inhalte.

So ein setup würde auf mehr Bezahlung-getriebene Plattformen wie Daniel Larimer’s drei-Jahr-alt, aber etwas umstrittene Steemit.  

Was denkst du über den Lightning-Netzwerk’s Fortschritt? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, 1ml.com, Bitcoinist Archive

Veröffentlicht am Sat, 09 Feb 2019 19:00:34 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei