Bitcoin-Hash Rate Setzt Neue All-Time-High als Preis Nimmt, $9k

Bitcoin-Hash Rate Setzt Neue All-Time-High als Preis Nimmt, $9k

Das Bitcoin-Netzwerk hash-rate erreicht hat, ein neues all-time-high (ATH) als der BTC Preis zurückgefordert $9,000.


Bitcoin-Hash Rate bei ATH

Daten von Blockchain.com zeigt, dass das Bitcoin-Netzwerk hash-rate – die benötigte Rechenleistung für die Sicherung der Netzwerk – Spitze 62 Trillionen hashes pro Sekunde (62 Millionen tera-hashes pro Sekunde – TH/s) letzten Freitag.

Bitcoin-Hash Rate ATH

Diese Abbildung stellt die höchste jemals hash-rate-Wert aufgezeichnet, auf dem Netzwerk mit dem vorherigen Datensatz 61,9 Mio. TH/s erreicht Ende August 2018.

Das Netzwerk erreichen einer neuen hash-rate ATH ist in halten mit dem trend beobachtet, am Anfang 2019, mit den zahlen, die stetig über alle 7-Tage-Durchschnitt des Zeitraums.

Weitere mining-Knoten im Netzwerk aktiv die Schaffung von mehr Sicherheit durch die Reduzierung der Möglichkeit von Angriffen auf die blockchain. Der 51% – Angriff auf Bitcoin-Cash setzen, in starkem relief, sind die Gefahren der niedrigen hash-rate zahlen in einer blockchain-Netzwerk.

das Erreichen eines neuen hash-rate ATH auch wahrscheinlich erzielt einen finalen Schlag zu einem Vortrag von Bergbau Kapitulation, die entstanden, wenn die hash-rate sank um mehr als 45% im Dezember.

Grundlagen Weiter zu vertiefen Hausse Erzählung

Die Netzwerk-hash-rate ist aber nur einer von vielen wichtigsten Grundlagen, die derzeit genießen positive Wachstumstrends. Bitcoin ist aktiv täglich-Adressen werden wieder über 1 million.

Der erhöht täglich offenbar nicht wesentlich beeinträchtigt, Transaktionen Gebühren als die Durchschnittliche Transaktionsgebühr, ist irgendwo rund $1.33. Mit Brieftaschen mit robusten Gebührenberechnung zahlen auch viel weniger Gebühren.

Während die Netzwerk-hash-rate-Einstellung wurde ein neues ATH, der spot-Preis für den Bitcoin ging ein weiterer Angriff auf die 9.000 Dollar, Preisniveau. Bitcoin hat vorübergehend cross $9,300 einen neuen 1-Jahres-hoch für die top-kryptogeld.

Wie bereits von Mati Greenspan, Senior Market Analyst bei eToro, Netzwerk-Grundlagen sind die besten Indikatoren der BTC Preis Bewegungen. Und getreu form, diese neueste Preisanstieg geschah auch als Netzwerk-Aktivität erreicht neue ATHs.

Bitcoin Rückforderungen $9k

Bitcoin ist derzeit vor dem off-Preis-Weise, als es war in seiner vorherigen hash-rate ATH bei BTC war der Handel bei $6,700. In allen, Bitcoin ist um fast 150 Prozent seit Anfang 2019 und bietet nun mehr als verdoppelt deren Marktwert seit Anfang April allein.

Was ist Ihr Ende des Jahres die Bitcoin-Preis-Prognose angesichts der aktuellen positiven Entwicklung der Netzwerk-Grundlagen? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten.


Bilder via Blockchain.com, Zwitschern @kerooke, und Tradingview.

Der Überblick

Veröffentlicht am Sun, 16 Jun 2019 17:00:08 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei