Bitcoin ist Front Running Stock-Flow-Preis-Modell bei $7300

Bitcoin ist Front Running Stock-Flow-Preis-Modell bei $7300

Trotz einem minus von über 1.000 US-Dollar ist Bitcoin immer noch weit Voraus, auch einige der optimistischsten Preis-Prognosen und detaillierte Preis-Prognose-Modellen. Hier ist ein Blick auf, wie Freitag ‘s” flash-crash ” nicht entgleist Bitcoin in der langfristig.


Aktuellen Bitcoin-Preis Noch immer Führt der $1-Millionen-S2F-Modell

Twittern am Samstag (18 Mai 2019) Bitcoin analyst “planB” zeigte, wie auch bei $7,300, BTC führt noch die stock-to-flow (S2F) model über $1.000 auf der Straße zu schlagen $1 million pro Münze.

PlanB – S2F-Modell postuliert, dass Knappheit und Wert haben eine direkte Beziehung mit der Knappheit, die ein Maß von stock-flow (SF). Die Analyse berücksichtigt auch wichtige Parameter wie der Bitcoin block reward Halbierung der tritt alle vier Jahre, bis alle 21 Mio BTC abgebaut werden.

je Nach Modell, durch die Zeit der nächsten Halbierung, die im Mai 2020, BTC ‘ s SF sollte doppelte von seinem aktuellen Wert von 25 bis 50. Diese Verdoppelung bringen würde BTC – SF näher an Rohstoffe wie gold.

BTC permabulls wie Max Keiser sagen Bitcoin hat die mögliche, um zu einem Bruchteil des Goldes, der Marktkapitalisierung, die ist irgendwo rund $8 Billionen. Die S2F-Modell sagt Voraus, dass bis 2020, BTC sollte ein Markt Preis von $55,000 basiert auf einem SF-Wert von 50.

S2F beruht in hohem Maße auf Knappheit, die für die BTC nimmt eine andere dimension gegeben, dass ein Teil der 21 Millionen Gesamt-token-Versorgung ist auch nicht erreichbar, da einige BTC sind für immer verloren.

Daten von BitInfoCharts zeigt, dass es über 16.82 Millionen BTC statt in ruhenden Bitcoin-Adressen. Zwischen kumulierten BTC Staub und verlorenen privaten Schlüssel, es sind etwa 10,5 Millionen BTC, die noch nicht bewegt in über einem Jahr.

16 Millionen Bitcoin Wahrscheinlich Verloren

Perfekte Pullback?

Vor der Freitag price drop, es war die Rede von einem möglich retracement in der BTC Preis-Aktion, um die Mitte-$6,000 Ebene. Diese Vorhersagen angeschlagen auf Masseich habe Gewinnmitnahme über $7,000, die Schaffung weiterer Einstiegspunkt für eine neue BTC-Akkumulation in der Vorbereitung für einen frischen nach oben schwenken.

In der kurzfristigen, ist zu erwarten, dass BTC könnte rutschen weiter nach unten, vielleicht um die 50-Tage-oder 200-Tage-Durchschnitt Unterstützung Ebenen. Dies stellt eine mögliche Talfahrt zwischen $4.500 und 5.500 Dollar.

Aber, ein solcher Schritt würde bedeuten, brechen die $6,400 support-level, die geprägt BTC-Handel für die meisten von 2018. Nur die Auswirkungen der Bitcoin-Cash Bürgerkrieg im November 2018 erfolgreich war, BTC unten, die Preis-Niveau.

denken Sie, dass der flash-crash beeinträchtigt Bitcoin ist Parabolisch Voraus? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten.


Bilder via Twitter @100trillionUSD und BitInfoCharts.com, Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am Sa, 18 Mai 2019 20:00:14 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei