Bitcoin Kurszielen Nächsten wichtigen Widerstand Level – 5 Figuren im Spiel?

Bitcoin Kurszielen Nächsten wichtigen Widerstand Level – 5 Figuren im Spiel?

Das Wochenende war extrem bullish für bitcoin-Preis hat geschwankt, um ein neues 2019 und dreizehn-Monats-hoch. Diese Gewinne gehalten haben in Montag morgen in Asien und Analysten sind nun scheuern die charts der Suche nach dem nächsten Schritt für BTC.


Bitcoin-Preis-Malerei Bullische Bild

Bitcoin gehalten hat, auf die am Wochenende gewinnt und bleibt über $9k während der heute morgen im asiatischen Handel Sitzung. Gestern surge von 8% von $rund 8.600 top $9,300 gehoben hat, der König von digitalen assets zu neuen Höhen nicht gesehen seit Anfang Mai 2018.

Über die letzten 24 Stunden, der BTC hat erneut getestet $9,300, zweimal, bevor eine kleinere Rücksetzer bis $8,830. Es hat derzeit erholt zurück zu 00 und die sieht festgelegt, um die retest-Beständigkeit wieder.

bitcoin

BTC Preis-1H-Kerzen – Tradingview.com

Wie üblich, Trader und Analysten haben durchforstet die charts der Suche nach der nächsten Ebenen der Unterstützung und Widerstand. Es scheint, dass eine vorangegangene hoch vom Mai letzten Jahres und ein wichtiger Fibonacci level ins Spiel kommen, als die nächsten größeren Widerstand zu überwinden, bevor Sie bitcoin kann halten Sie sich fünf Figuren. Trader Josh Rager wurde an den charts.

$BTC Starke Wöchentlich in der Nähe. Bitcoin wurde extrem bullish & sehen einen test des wichtigen Widerstands zwischen $9500 $9600, der 0.382 fib (ist eine typische “take profit” – Bereich bei $9532). Aber letztes mal, jeder erwartet eine große pullback in den $6ks es kaputt bis hin zu $7k+

Max Keiser auch verdoppeln, Aufrechterhaltung sein ambitioniertes Kursziel, sagen, dass es “kaum eine bitcoin für den Verkauf an alle”, bevor Sie hier und $28,000.

Wird sich der Aufwärtstrend Fortsetzen?

Ein großer Gewinn, Einnahme-Sitzung vom day-Trader ist, die wahrscheinlich zu senden BTC Korrektur zurück zu den hohen $8,000 en. Jedoch, wie oben dargelegt, von vielen auch erwartet, dass eine massive Korrektur zurück zur $6k wElche hat noch zu materialisieren. Auf der Suche bei der nächsten Schritte für BTC, analyst ‘Big Chonis’ Hinzugefügt.

ein weiterer Schritt den Berg hinauf wie #bitcoin hat direkt am 38.2% fib-Widerstand, so dass es das nächste Ziel für die Bullen, um in der Nähe über und macht auch die Aufrechterhaltung des 23.6 fib-Unterstützung, die viel wichtiger für die Allgemeine Fortsetzung…

23.6% Fib-level für das große Bild sitzt derzeit knapp unter $7k, so dass eine Korrektur zurück in diese wird ein riesiger verschieben. Im moment ist die sentiment ist bullish trotz der letzten Woche neues von Binance, dass US-Kunden wird gezwungen zu migrieren, um die bald-zu-sein gestarteten “Binance Amerika’ aus regulatorischen Gründen.

Ein neues hoch für das Jahr werden könnte, unmittelbar bevorsteht, wie die oft erwarteten “Roten Montag” nach einem starken Wochenende hat noch zu materialisieren. Die meisten crypto-assets sind immer noch im grünen von heute und der gesamten Marktkapitalisierung liegt bei $284 Milliarden, die auch rund um die höchste seit diesem Jahr.

Wird bitcoin auf fünf zahlen in dieser Woche? Fügen Sie Ihre Gedanken unten.


Images via Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am Mon, 17 Jun 2019 05:30:39 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei