Bitcoin-Pionier: Neben BTC Preis ‘Handeln’ Wird $250K

Bitcoin-Pionier: Neben BTC Preis ‘Handeln’ Wird $250K

Mark Jeffrey, Autor, 2013, Buch, ‘Bitcoin Einfach Erklärt’, bleibt bullish auf die Zukunft des bitcoin trotz der aktuellen Klima. Zeichnung Analogien zu einem aufgeladenen dot-com-boom-und-bust-Zyklus, er prognostiziert das künftige Wachstum zu einem Preis von $250.000.


Münze Wars

Wir können derzeit erleben, crypto-winter, hodling zusammen für Wärme, aber Mark Jeffery glaubt, dies sollte nicht überraschend sein. Die frühen Bitcoin-Pionier war reden auf ‘Die Nächste Milliarde Sekunden’ podcast:

ich denke, das ist sehr ähnlich wie die dot-com-boom und bust-Zyklus, die wir sahen in den späten neunziger Jahren, Anfang der 2000er-Jahre

Sicherlich ist der Zeitraum Ende 2017 wurde Analog zu den frühen Tagen der dot-com-boom. Begierig Investoren, die verzweifelt sind, nicht zu verpassen, wurden remortgaging Ihren Häusern, nur zu werfen Geld auf alles, was gefragt ist.

Und natürlich, wenn die Anleger realisiert, dass Sie kaufen waren in nichts mehr als ein vages Versprechen von etwas, Sie geriet in Panik.

Der Markt schlägt Zurück

Aber Jeffrey deutet darauf hin, dass der Prozess wurde stark komprimiert, mit kryptogeld:

Also in die dot-com-boom und bust-Zyklus, es war etwa vier und einem halben Jahre, vielleicht fünf Jahre. In der crypto-Welt, es wurde etwa ein Jahr und eine Hälfte. So war es viel schneller.

etwas über ein Jahr in unserer crypto-winter, wäre es erwärmend zu sehen, ein Ende zu machen, innerhalb der nächsten sechs Monate. Während Jeffrey hält vorherzusagen, Wann es geschehen wird, er ist zuversichtlich, dass die ‘tot’ Zeitraum enden wird.

Aber dies ist nicht das Ende der Geschichte. Dies ist der mittlere Teil. Dies ist der zweite Akt. Der Dritte Akt ist die Rückkehr der Jedi-Ritter, und wir’re es noch nicht.

bitcoin-Preis unten

Die Rückkehr der Bitcoin

So wir’re am Ende von ‘Reich’; Bitcoin verloren hat, seine hand, und Astraleums wurde gefangen genommen und eingefroren in carbon. Und natürlich Tausende von Grunzen geschlachtet wurden in den Prozess.

Aber Amazon und Google stieg Phönix wie aus der Asche der dot-com-boom, werden die Riesen, die Sie heute sind. Und Facebook hat’t sogar existieren in der Zeit, erscheinen, nachdem Sie bereits gelernt, die lehren von den boom-and-bust.

Das Token mit Wert wird durch drücken, und wer weiß, was noch angezeigt zu werden, die Facebook von crypto. Jeffrey besteht darauf ‘dieses kommt’, und steht zu seinem frühen Prognose von $250K bitcoin.

Wir’ll wissen, die Flut hat sich geändert, wenn die Ewoks erscheinen.

Stimmen Sie mit Jeffrey? Teilen Sie Ihre Meinung unten!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Veröffentlicht am Sun, 10 Feb 2019 20:00:03 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei