Bitcoin-Preis-Analyse: BTC Sucht Zu Brechen $11.000 In Unterstützung

Bitcoin-Preis-Analyse: BTC Sucht Zu Brechen $11.000 In Unterstützung

Einer letzten break-down aus dem asymmetrischen Dreieck genannt, in meine bisherigen BTC-Analyse sieht balanciert, um weiter nach unten zu support-Stufen unterhalb von 11.000 Dollar. Bitcoin-Preis-Niveau halten über 11.000 Dollar für jetzt, aber das geringe Volumen könnte dazu führen, diese Unterstützung zu brechen.


Bitcoin-Preis 4-Stunden-Analyse

xbt4h

Auf der 4-Stunden-chart für XBT/USD sehen wir den Abbau des asymmetrischen Dreiecks erwähnt. Spekulationen, dass das Dreieck war in der Tat eine Bullische Wimpel wurde nun deutlich abgelehnt. Eine Panne, die steigenden support-Linie wurde auch gebrochen an der gleichen Stelle rund $11,700. Seitdem Preisniveaus wurden schwebt über $11.000 in Unterstützung der Kurzfristige sentiment-wird weitgehend davon bestimmt, ob 11.000 Dollar hält oder nicht.

RSI Treffer überverkauft blinkt ein Kaufsignal und hat da prallte, den Weg zurück für den median 50,0 ein. Wurde das Volumen steigt stetig, während die build-up auf $12.000 und hat nun begonnen, die einen klaren Rückgang. Da das Volumen gesunken ist Recht deutlich in der letzten Woche allein, die Preis-Aktion hat es geschafft, halten Sie ziemlich stark. Dies könnte ein Zeichen von Schwäche von den Bären. Die Lautstärke wird aufnehmen müssen, die innerhalb der nächsten paar Tage, um zu sehen, einer Fortsetzung des kurzfristigen bullischen trend.

1-Stunden-Analyse

xbtusd

Auf dem 1 Stunden chart für XBT/USD, sehen wir die klare Aufteilung der sowohl die steigende Unterstützung und asymmetrische Dreieck. Preis-Niveau seit sank auf rund $11,100 und haben begonnen, einen kleinen Aufwärtstrend, der angibt, verkaufen sich die Dynamik zum Stillstand kommen. 200 EMA gesehen werden können, bewegen völlig seitwärts, wie es berührt die 20 SMMA und 50 MA. Dies ist ein Zeichen der Konsolidierung noch einmal passiert vor ein großer Schritt für Bitcoin.

Es gibt widersprüchliche bullish und bearish Indikationen als diese Zeit der kurzfristigen Konsolidierung entfaltet. Ich erwartete zu sehen, trägt weiterhin überzeugend, die Steuerung der Markt-Preis-Aktion nach dem break-down, aber das hat noch zu spielen. Bitcoin-Volumen bleibt gering, und die zentrale Anzeige schauen, um festzustellen, wo Preis-Aktion zusteuern könnte.

POC (Point of Control) sitzen wieder an die break-down-Punkt, um $11,700 sitzt als der wichtigste Widerstand zeigen. Wenn das Preisniveau beginnt ein weiteres bullish trend hier und übertreffen die POC erwähnt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass das Preisniveau wird weiterhin ein neues sichtbaren Bereich hoch um $12,400 und oben.

Nachteilig, wenn das Preisniveau einen neuen sichtbaren Bereich geringer Abbau unter $11.000 und halten eine vernünftige support-zone um sich zwischen $9,800 $und für 10,170. Diese support-zone sichtbar, auf der 4-Stunden-Analyse zur Verfügung gestellt.

denkst du, BTC halten 11.000 Dollar über die kommenden Tage? Bitte hinterlassen Sie Ihre Gedanken unten in den Kommentaren!

Dieser Artikel ist ausschließlich für pädagogische Zwecke und soll nicht so ausgelegt werden, als finanzielle Beratung.


Images via Shutterstock, Bitcoin-trading-charts von Tradingview

Der Überblick

Veröffentlicht am Mon, 12 Aug 2019 18:04:41 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei