Bitcoin-Preis-Analyse: Wie Viele Tage Können Wir Handel Seitwärts?

Bitcoin-Preis-Analyse: Wie Viele Tage Können Wir Handel Seitwärts?

die Entscheidungen von der US-Securities and Exchange Commission (SEC) angezeigt, um einen vorübergehenden Dämpfer auf dem aktuellen Bitcoin-Rallye. Hat die schnelle Erholung bis $8,250 bedeuten bull Umkehr ist noch intakt?


Marktübersicht

BTC 00 getaucht, um $7,900 auf den letzten denial-of Winklevoss-Brüder Bitcoin-ETF-Anwendung, und die Verschiebung von Direxion BTC-ETF Entscheidung von der SEC, aber es’s klar, dass die aktuellen Ereignisse waren nicht der einzige Faktor für diesen milden pullback. Als Bitcoin sammelten, um monatlich neue Höchststände es wurde auch überverkauft aber der König von cryptocurrencies erholte sich schneller als erwartet und jetzt zu sein scheint rüstet sich für die retest der 200-Tage-MA von $8,476.

1-Stunden-Chart

00 getaucht, um $7,900 auf den letzten denial-of-die Winklevoss-Brüder Bitcoin-ETF-Anwendung, und die Verschiebung von Direxion BTC ETF-Entscheidung von der SEC aber es ist klar, dass die aktuellen Ereignisse waren nicht der einzige Faktor für diesen milden pullback. Bitcoin wurde auch überverkauft, die Förderung der Umsatz.”width=”980″ height=”602″>

Bitcoin 00 immer noch oberhalb der aufsteigenden Trendlinie und ist derzeit den Handel in einem engen $200-dollar-Bereich entlang der $8,225-Unterstützung, die ist auch leicht über der 100-Tage-MA. Ein Muster von höheren Tiefs und höheren Hochs gesehen werden kann, und auch wenn die 5-Tage-MA hat begonnen, zu steigen in Richtung der 10-Tage-MA, die 10 weiterhin steigen, während BTC derzeit trades oberhalb der 20-und 100-Tage-MA. Zur gleichen Zeit, die 50 MA ist auch in den Prozess der Kreuzung oberhalb der 100-Tage-MA.

zum Zeitpunkt des Schreibens, sowohl der RSI und Stoch sind, fallen in Richtung bearish Gebiet. Es ist jedoch weichen die Unterstützung bei $7,940 und eine stabilere Unterstützung bei $7,750 und $7,400. Wenn BTC fällt unter die Bullische Trendlinie bei $7,984, ein überdenken der $7,750 Unterstützung auftreten könnte. Die 5 -, 10-und 20-Tage gleitenden Durchschnitt noch immer über der 100-Tage-MA, was darauf hindeutet, dass der Weg des geringsten Widerstandes begünstigt eine zusätzliche Oberseite Gewinne und aktuellen technischen Indikatoren deuten darauf hin, dass die BTC weiter an den Handel innerhalb der $8,100 $8,300 Bereich für einen kurzen Zeitraum.

4-Stunden-Chart

Zu der Zeit des Schreibens, sowohl der RSI und Stoch sind, fallen in Richtung bearish Gebiet, aber es ist weich auf der Unterstützung bei $7,940 und eine stabilere Unterstützung bei $7,750 und $7,400. Wenn BTC fühlen unter der bullischen Trendlinie bei $7,984 dann ein überdenken der $7,750 Unterstützung stattfinden könnte.

Der Vorschlag von weiteren, kurzfristigen range-gebundenen Handel wird unterstützt durch die abgeflachte RSI und leicht Verengung Bollinger Bands auf der 4-Stunden-chart. BTC fährt direkt entlang der 20 MA und während der Spalt zwischen dem 5-und 10-Tage-MA verengt, BTC bleibt im aufsteigenden Kanal.

Händler sollten sich für weitere Verengung der Bollinger-Bänder zusammen mit einem steigenden RSI, dies könnte ein Anzeichen für einen bevorstehenden Ausbruch an der 200-Tage-MA von $8,476. Wieder ein Tropfen unterhalb der aufsteigenden Trendlinie bei $7,903 droppen könnte BTC an die nächste Unterstützung bei $7,750 und $7,400.

Ausblick

Das Kurzfristige Bullische Ausblick bleibt intakt als BTC weiterhin den Handel in der aufsteigenden Trendlinie und der längere gleitende Durchschnitte bleiben voreingenommen gegenüber Bullen.

BTC wird wahrscheinlich bleiben range-gebunden für die Kurzfristige und Händler sollten ein Auge für zusätzliche Verengung oder sogar bullish Ausweitung der Bollinger Bands, zusammen mit einem Anstieg des RSI auf der Stunden-und 4-Stunden-chart.

BTC unterstützt unter 8.000 US-Dollar und ein Tropfen unter der bullischen Trendlinie bei $7,940 könnte Ursache BTC fallen zu den $7,750 und $7,400 Unterstützung.

Eine hohe Lautstärke Ausbruch über die $8,476 (200-Tage-MA) erweitern konnte BTC Preis in Richtung $9,000.

[Disclaimer: Die in diesem Artikel vertretenen Ansichten sind nicht als Anlageberatung gedacht. Markt Daten zur Verfügung gestellt von BITFINEX. Die charts für die Analyse zur Verfügung gestellt von TradingView.]

Wo glaubst du, dass Bitcoin Preis wird in dieser Woche? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, Tradingview.com

Veröffentlicht am Sun, 29 Jul 2018 11:00:55 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei