Bitcoin Preis sich Weigern zu Bleiben Unter $8K ein “Zeichen der Positiven Veränderung”

Bitcoin Preis sich Weigern zu Bleiben Unter $8K ein ‘Zeichen der Positiven Veränderung’

BTC Preis noch einmal erholte sich schnell über 8.000 US-Dollar, die Fundstraat Chief Analyst, Tom Lee, der glaubt, ein Zeichen des „positive Veränderung“, in dem Krypto-Markt.


Bitcoin niedergeschlagen, Aber Es Wird Wieder

Einfach so Chumbawumba-song aus den späten 90’s — Bitcoin Preis immer niedergeschlagen, aber es wird wieder. Gestern, Bitcoin wieder reduziert seine Verluste aus anderen dip unter die 8.000 US-Dollar-Marke. Nach fast 400 US-Dollar fallen, Bitcoin prallten ab $7800-Unterstützung und ist nun der Handel bei 00.

Aber, Letzte Woche’s ähnlich wie drop, angeblich aufgrund der SEK’s Ablehnung von den Winklevoss’ Bitcoin-ETF, dauerte fast einen Tag zu erholen, im Vergleich zu gestern, nur wenige Stunden.

Bitcoin-ETF CBOE Kündigt Erhöhte Bitcoin Futures-Ränder Inmitten der Marktmanipulation Sorgen

In jedem Fall die Stiere zu haben scheinen, abgetan die Nachrichten, weil CBOE’s VanEck/SolidX Bitcoin-ETF-Vorschlag – die eine, die alle’s eigentlich begeistert – ist noch fällig für einen Beschluss, irgendwann im August, obwohl ein Vertagung ist wahrscheinlich.

Aber wenn die Letzte Woche’s drop wurde zugeschrieben, um die Ablehnung des ETF (dass niemand erwartet, dass zugelassen zu werden, eh) – warum die dip gestern???

„Es sieht aus wie der gesamte Markt [war] in einem risk-off-Stimmung [gestern],“ Mati Greenspan, senior market analyst bei eToro, gesagt, Rueters. „Es begann mit der (FAANG) Aktien, aber die Stimmung scheint zu sein, ziehen nach unten crypto-Märkten als gut im moment.“

Als Bitcoinist berichtet, gestern, Letzte Woche’s starke schließen bestätigt Anzeichen von bullish Dynamik in die charts.

bemerkenswert ist, dass die Moving average convergence divergence (MACD) hat ein bullish Kreuz, die hasn’t passiert ist in über einem Jahr. Alle drei vorherigen durchquert haben, führte zu einer signifikanten bull-runs und neue all-time highs wie im letzten Jahr’s historischen Vorfeld von $1.200 bis $19,400.

Bitcoinist Preis-analyst, Filb Filb schreibt:

Trotz der positiven Aussichten ist es wichtig, daran zu erinnern, dass die Bullen versuchen zu erholen von tieferen Tiefs bei $5,800. In order um zu bestätigen, bull market, ein höheres hoch über 10.000$, gefolgt von einem höherem tief, gefunden werden muss, da sonst die Bären zielt auf die Unsicherheit und das Aussehen zu testen, die $5.000.

Preis-Recovery ‘in Bekräftigung, Warum technische Verbesserung’

Inzwischen Fundstraat Chief Analyst und Bitcoin permabull, Tom Lee, glaubt, dass die schnelle back-to-back-Erholungen im Bitcoin-Preis zeigen, dass die Marktstimmung verbessert sich.

„It’s ein Zeichen für eine positive Veränderung in Schlüssel, bitcoin hat im wesentlichen zuckte mit den Schultern aus der Winklevoss ETF Ablehnung,“ Lee sagte. „Wenn dies geschah im April-Juni (mehr Baisse-Periode), die crypto-Markt gesehen haben, würden einen beträchtlichen sell-off. Kurz gesagt, der Bekräftigung, warum technische Verbesserung.“

Prominente Bitcoin-investor Barry Silbert vor kurzem hallte Lee auf die Verbesserung der Fundamentaldaten. Bitcoin-Preis ist zu Beginn ziemlich gut, „aus einer technischen Perspektive,“ sagte Silbert glaubt, dass wir’ll finden Sie unter „gewisse Konsolidierung“ vor 2019, dem er glaubt, dass ein „großes Jahr.“

Die Verbesserung der technischen Daten werden auch verstärkt durch tailwinds von diesem Jahr’s erneuert Bitcoin-ETF-hype, die erweitern Nächstes Jahr.

In der Zwischenzeit, CBOE’s und VanEck’s Chancen auf der Suche besser als je zuvor da es sich um zwei streng regulierten Finanzinstituten gearbeitet haben, mit den Aufsichtsbehörden, seit über 40 Jahren. In anderen Worten, Sie haben eine viel bessere Chance auf die erste Bitcoin-ETF im Vergleich zu anderen Vorschlägen, wie die Winklevoss’ oder Direxion.

Also, mit dem Markt, Erwärmung, wie bewegen wir uns bis in den Herbst hinein Händler Wetten, dass die SEC schließlich grünes Licht geben und senden Bitcoin Preis 00 auf neue all-time highs. 

Wird das Bitcoin-ETF-hype boost Bitcoin Preis auf neue all-time-highs in diesem Jahr? Teilen Sie Ihre Meinung unten!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Veröffentlicht am di, 31 Jul 2018 10:00:58 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei