Bitcoin-Retreats Während Tether-Drucker produzieren Mehr USDT

Bitcoin-Retreats Während Tether-Drucker produzieren Mehr USDT

Die Talfahrt setzt sich heute wie bitcoin fällt näher zur Unterstützung wieder. Mittlerweile, die Tether-Drucker halten auf am Laufenden Band neue Währung als weitere 50 Millionen USDT-Token eingeben, den Markt.


Bitcoin Bewegt sich auf Tether-Ausgabe

Bitcoin verbrachten die meisten Samstag in einem abwärtstrend, Bodenbildung bei $10,800. Von dort, er hat sich schnell erholt und konnte wieder zurückfließen zu $11,500, wo die 50-Stunden gleitenden Durchschnitt liegt. Da dann aber der BTC hat begonnen, zu fallen, wieder zurück und ist derzeit der Handel bei 00.

Die Tiefs werden immer niedriger, aber auf die monatliche Ansicht bitcoin ist immer noch in seiner Reichweite, gebunden Kanal und Handel seitwärts.

bitcoin

BTC-Preis 1-Stunden-chart – Tradingview.com

Der Umzug war möglicherweise verknüpft mit der Tether-Drucker Abpumpen weitere 50 Millionen USDT. Zunächst die “Whale Alert’ twitter-account fälschlicherweise berichtet, eine Münze von 5 Milliarden tokens Funkenbildung eine Welle der Spekulation.

Crypto-Händler Alex Krüger bemerkte, die 5% Pumpe und die fehlerhafte Benachrichtigung:

“Quick 5% $BTC-Pumpe folgende fake-tether-news auf der Oberseite der überverkauften intraday-charts. Eigentliche geprägt tether war $50 Millionen, nicht 5 Milliarden US-Dollar.”

Die neue print-war Teil eines swap von Omni Tron Tether, wie Justin Sonne bestätigt.

Große Rücksetzer Droht BTC?

Die Wochen-chart zeigt an, dass die Dinge sein könnten, drehen pessimistisch für die bitcoin. Es wurden ein paar lange Dochte durch Widerstand aber Nein, schließt sich über ihm. Die horizontale Unterstützung liegt in der 8.000 $zu region, so dass eine größere Korrektur könnte die überschrift hier. Händler und analyst Josh Rager wurde die Untersuchung der Wochen-chart vor dem heutigen Schlusskurs der Kerze.

ein Weiterer drop-heute-Preis hat mehrere lange Dochte bei wkly Widerstand. Atm gibt es nur Verkäufer außerhalb dieser Preis – & konnte führen zu starken pullback. Zusammenfluss w/ on-chain & Diagramm-Daten, die nahelegen könnte jeder pullback würde wahrscheinlich unten von $8k.

an anderer Stelle in der crypto-land sieht es ziemlich düster. Auch bei bitcoin ist fast 14% Rücksetzer von den jüngsten hoch von $13k, seine Markt-Dominanz bleibt immer noch eine solide 67.7% im moment nach Tradingview.

Um die $10 Milliarden verloren worden ist, von der gesamten Marktkapitalisierung in den letzten 24 Stunden, die steht jetzt bei $307 Milliarden Euro. Die Szene ist komplett rot an diesem morgen, als die meisten der top 10 crypto-assets weiter zu schieben. Unter den größten Müllkippe heute ist Bitcoin SV verliert über 7%, und fallen unter $150.

die große Mehrheit der altcoins sind in Kernschmelze Modus heute, abgesehen von der Südkoreanischen blockchain Projekt, SYMBOL (ICX). Die ICX-token hat, stieg von 46% in den letzten 24 Stunden, wie VELIC, der erste Austausch über das SYMBOL ökosystem, startet.

Wird bitcoin korrekt wieder auf $8k? Fügen Sie Ihre Gedanken unten.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Twitter @Whale_alert, @Krugermacro, @Josh_Rager, @Justinsun, Tradingview und Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am Sun, 14 Jul 2019 09:20:31 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei