Bitcoin-Wale Ruhig Gehortet 150K BTC in den Letzten Zwei Monaten

Bitcoin-Wale Ruhig Gehortet 150K BTC in den Letzten Zwei Monaten

Die 100 größten wallets (holding 10,000-100,000 BTC) ohne Austausch kumuliert über 150.000 bitcoin in den letzten zwei Monaten. 


Bart

In all dem Jammer und Elend der crypto-winter, können wir oft feststellen, einige spärliche Wärme aus einer positiven Geschichte. Eine erhebende Geschichte von einem mutigen Helden, gegen den trend, und gegen das system. Gut, das ist nicht die Geschichte. Während der rest von uns spürte die Schmerzen von Sonntag’s ‘Bart’ auf dem chart Bitcoin-Wale, die damit beschäftigt waren, Münzen ansammeln. So, der’s schön….

Bitcoin-Preis btc Kurs-chart unten

Letzte Woche sah einige interessante Bewegung in bitcoin, mit dem Preis von 00 springen zuerst zu $4000, dann wieder am Samstag, kurz hit $4200. Leider, Sonntag sah eine Umkehrung, mit Preis fallen zurück auf $3800. Noch eine gute $200 mehr als bisher, den Handel an, aber nicht der Durchbruch gehofft.

natürlich, es war’t alle schlechten Nachrichten, wie diejenigen, die verkauft werden, an der Spitze, oder mit Bargeld zu ersparen, kaufen konnte, wieder in dem niedrigeren Preis. Das ist genau das, was die Bitcoin-Wale (Inhaber von großen Mengen von bitcoin) nicht. In der Tat, dass’s ziemlich viel, was die Wale getan haben, für das gesamte bear-Markt.

In den vergangenen zwei Monaten allein die Inhaber der 100 ‘fetteste’ bitcoin-wallet-Adressen haben, die verwaltet zu akkumulieren über 150.000 zusätzliche Münzen, oder auch über eine halbe Milliarde US-Dollar.

52 Card Pickup

Die fünf größten Geldbörsen gehören zu Börsen (Bittrex, Bitfinex, Bitstamp, Huobi, und Binance), die alle über 100.000 bitcoin. In den zwei Monaten, vom 17. Dezember 2018 Februar 25, 2019, diese zusätzlichen 2879 BTC, so dass insgesamt halten 573,958 BTC.

Laut Daten von BitInfoCharts, die nächsten 100 größten wallets (holding 10,000-100,000 BTC) kumuliert über 150.000 BTC im gleichen Zeitraum. In der Tat, zum Zeitpunkt des Schreibens, diese Portemonnaie hielt fast 2.29 Mio BTC. Obwohl noch 2 Geldbörsen angestiegen war, in diese Halterung bis zu diesem Punkt, so dass 102 Wale.

Rufen Sie Mich Ishmael

Also wo haben alle diese zusätzlichen bitcoin her? Nun, anhand der Daten, die die einzige Klammer, deren Geldbeutel weniger BTC ist von 1.000 – 10.000 Euro. Man kann sich vorstellen, dass der Großteil dieser Bewegung kommt aus den Portemonnaies der Anhäufung bitcoin und bewegt sich in die nächste Klammer.

es sei denn, die Wale hatten vor kurzem verkauft an der Spitze, wären Sie finanziell besser dran Kauf bei $3600 eine Woche früher als bei $3800 nach dem drop. Trotzdem, immer, wenn es unerklärliche Kursbewegungen, vielleicht ist es etwas tröstlich, dass wir können immer Schuld die Wale. Blutige Wale!

denken Sie ‘Walen’ sind, unter Ausnutzung der niedrigere bitcoin-Preis to sammeln? Teilen Sie uns Ihre Meinung!


mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Veröffentlicht am di, 26 Feb 2019 12:00:33 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei