Bitcoin Widerstand Stellt sich die Unterstützung bei 8.000 US-Dollar als H&S-Muster Bilden

Bitcoin-Widerstand Stellt sich die Unterstützung bei 8.000 US-Dollar als H&S-Muster Bilden

nach dem schließen einer großen roten Kerze auf dem Wochen-chart, viele erwartet die Trendwende zu beschleunigen und Bitcoin-Preis noch weiter sinken heute. So ist die Natur der Krypto-Märkte, dass BTC das Gegenteil Tat und zog wieder bis über 8.000 US-Dollar wieder einmal.


Wie bereits typische Bitcoin-Preis, chart-Muster, die ‘Bart Simpson’ gestylt spikes wurden Recht Häufig in letzter Zeit. Ein weiteres dieser trat während der späten US-Handel senden BTC wogende von $7,630 nach oben heraus bei $8,090 in nur zwei Stunden nach Tradingview.com.

bitcoin

BTC-Preis, 1-Stunden-Kerzen Tradingview.com

Die sechs Prozent Anstieg hat, ausgelöscht alle Verluste der vergangenen drei Tage und zurückgegeben Bitcoin, um das $8.000-Ebene, die hat sich Widerstand gedreht support mal wieder. Während des asiatischen Handels heute morgen Bitcoin blieb knapp unter $8k wo es wurde rangebound innerhalb dieses Kanals in der vergangenen Woche.

Bitcoin Widerstand Verwandelt sich In Unterstützung

Händler und market analyst Josh Rager wurde an den charts in Anbetracht der nächsten möglichen Orten, dass Bitcoin gehen können, um in der kurzen Frist.

Unterstützung umgedreht Widerstand, wieder umgedreht, zu unterstützen. Noch in einem channel und brauchen, um zu brechen über $8200 – schließen würde wahrscheinlich dort führen bis zu $8700+. $7900 zu $8000, wurde die angesammelte Preisklasse seit Mai 13.

Das wahrscheinlichste Szenario für den nächsten Tag oder so ist mehr Konsolidierung hier. Selbsternannten ‘chart-Psychologe,’ ‘Chonis Handel” identifiziert hat, ein Wimpel, dessen Ende könnte bei der nächsten Bann-verschieben.

Fellow trader ‘Crypto-Hund” bestätigt, dass sich nichts wirklich geändert hat, Bitcoin momentum in einer aktuellen tweet.

So weit, so nichts. So spannend wie heute war, bulls noch nicht geschafft die Sicherung einer Verletzung vorbei an einem bedeutenden Widerstand. Wir sind immer noch sehr viel in der gleichen Boot wie gestern, warten Sie…

Es gibt auch eine Menge Gerede über die klare Kopf-und Schultern-Muster, welches sich aber noch nicht vollständig abgeschlossen. Diese sind in der Regel Indikativ für eine Trendwende und könnte das signal eine Pause auf der niedrigen Seite und der start in die tieferen Korrektur, dass viele auch die Vorhersage.

Bearish Kerzen Können nicht Ignoriert Werden

Weitere Bestätigung würde die bearish Kerzen auf dem Wochen-chart, dass Bitcoinist berichtet gestern. Viele sind immer noch insgeheim gehofft, dass die 30% plus Korrektur nicht endgültig zu materialisieren, wie es wird, kein Zweifel, eine große kaufen-zone für Bitcoin.

Fast alle der Händler und Analysten auf crypto twitter haben zu einem bestimmten Zeitpunkt oder ein anderes sagte, dass Sie geladen werden, wenn BTC hat jemals in der Nähe von $6k wieder. Wenn dies geschieht, wird ein Katalysator für die nächste große Bewegung nach oben halten der aktuellen Hausse intakt.

werden Sie den Kauf Bitcoin, wenn er fällt zurück auf $6k? Fügen Sie Ihre Gedanken unten.


Images via Shutterstock, Tradingview.com

Der Überblick

Veröffentlicht am di, 11 Jun 2019 05:30:19 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei