Bitcoin(dot)com Crypto Exchange Posts Unehrlich Bände

Bitcoin(dot)com Crypto Exchange Posts Unehrlich Bände

Bitcoin(dot)com crypto exchange scheint zu sein Geflunker seinem realen Volumen. Die Markt-operator verwendet Multiexchange.com service, somit teilen, um Bücher mit mehreren großen Märkten.


In einer tweet, Dan erwähnte, Hedl, dass Bitcoin(dot)com fusioniert seine Aufträge mit Bequant und HitBTC, wodurch er relativ hohe Aktivität.

Order-Bücher der Zusammengeführten Daten aus Anderen Börsen

Die zusammengeführt, um die Bücher sind eine der Möglichkeiten, dass der Austausch keine Berichte real-world-trading-Aktivität. Im vergangenen Jahr, die neuen Börsen zeigte sich mit enormen Handelsvolumina, die die meisten wohl durch bots generiert. Die bisherige Forschung hat gezeigt, dass die gefälscht Aktivität ist bedeutsam, in einigen Märkten, die so viel wie 90% aller Handel. CoinMarketCap hat daher auf einer mission, um den Austausch Bericht realistischen Mengen und zu offenbaren, um Bücher.

Der Bitcoin(dot)com exchange ist eine neue Ankunft auf der crypto-Szene, starten weniger als vor einer Woche. Der Markt rundet das Profil des Bitcoin(dot)com-Marke, die beherbergt auch ein mining-pool und einen Krypto-wallet.

Der exchange ist auch beabsichtigt, eine futures-Markt und eröffnet ein Verfahren mit der US-Commodity Futures Trading Commission (CFTC).

Bitcoin.com Schiebt Bitcoin Cash Vorwärts

Die Bitcoin.com Marke erhalten hat, etwas von einem schlechten Ruf innerhalb der crypto-Raum. Die Website und Ihre Brieftaschen wurden ins Leben gerufen, die von crypto-evangelist Roger Ver. Bekannt als “Bitcoin Jesus” Roger Ver wechselte dann teams und begann, unterstützt BCH. Er wurde beschuldigt, irreführende Verhalten, die für die Sicherung der Bitcoin.com Marke und subtil wechseln die Orte von Objekten in der Brieftasche.

Die Bitcoin.com mining pool Minen auf beiden die BTC-und BCH-blockchains. Aber auf der BTC-Netzwerk, der pool only entdeckt 0.69% der Blöcke. Auf der BCH-Netzwerk, die Firma entdeckt, die zwischen 6 und 8% aller Blöcke.

At dieser point, es ist unbekannt, welche Auswirkungen der Handel auf die neu ins Leben gerufene Austausch haben. Es ist noch nicht aufgeführt, unter anderen Märkten, und es gibt keine klaren Statistiken. Mit der Zeit, Bände Holen.

Die Einführung der Bitcoin.com exchange, für jetzt, nicht heben, den Marktpreis von BCH. Die Münze führt mit relativer Stabilität, Handel bei rund $306.92. BCH ist noch nicht in der Lage sich zu erholen die 400 $ – Niveau von vor November 2018, wenn die asset-split und produziert Bitcoin SV, andere konkurrierende Netzwerk.

Was denkst du über die Bitcoin.com exchange? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten!


Bilder über Bitcoinist Bild-Bibliothek, Twitter: @danhedl, @BitcoinComExch

Der Überblick

Veröffentlicht am Mon, 16 Sep 2019 15:00:16 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei