Chainlink (LINK) Dump Löscht $600 Millionen an Marktwert

Chainlink (LINK) Dump Löscht $600 Millionen an Marktwert

in Etwa 600 Millionen Dollar auf dem Markt Wert der LINK-Token gelöscht wurde, nachdem eine Serie von bulk-Verkäufe ausgelöst, im Juli. Nach einem 4chan Medien durchgeführt von der Chainlink-development-team, die Bewertungen sind gesunken durch fast 60% (nach erreichen Höhen oberhalb von $4.80 auf 29. Juni).


ChainLink Marktwert Verdunstet

Nach Chainlink angehoben $32 Millionen in seiner 2017 ICO, Krypto-Analysten waren bereits kritisiert seine schiefe Verteilung Metriken. Von insgesamt einer Milliarde LINK, die Entwicklung team – statt 650 Millionen Links, während der 350-Millionen-Rest zirkulieren auf dem gesamten Markt. Trotz der fragwürdigen Grundlage, die durch diese ungünstigen Szenarien, ChainLink Bewertungen stieg um mehr als 3,710% in weniger als zwei Jahren.

4chan Medien Inspiriert FOMO

Jedoch große Teile dieser Gewinne angesammelt nach einer scheinbaren marketing-blitz auf 4chan ‘ s /biz/ board wurde Anfang des Jahres durchgeführt wurde. In einer Angelegenheit von Wochen, ChainLink Bewertungen erlebt eine zehn-fache Rallye, erwischte viele auf dem Markt, off-guard, mit TrustNode Fragen, einige schwierige Fragen:

seit Monaten 4chan ‘ s /biz/ leicht verwechselt werden könnte, für den /chainlink/, führend zu entlassen, das Projekt. Die Astronomische jüngste Anstieg von über 10x in Wochen könnte auch dazu führen, rufen Sie es ein 4chan-Pumpe, aber gibt es eigentlich so etwas hier?

Kurz darauf (6. Juli), der Chainlink-Entwicklung team – in einer Erklärung, dass sollte die angezeigt wurden, als eine ominöse Warnung signal für jede crypto-Anleger bullish Exposition:

Wir aufrichtig schätzen unsere Gemeinschaft weiterhin Unterstützung und Verständnis, wie wir erweitern die Anzahl der Menschen, die auf Chainlink, und wir werden natürlich unser bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere expansion Pläne erreicht sind verantwortungsbewusst, sorgfältig die Verwaltung der Ressourcen des Unternehmens, Kapital und LINK.

In der Pressemitteilung, die wir sehen können, die Entwicklungs-team zu sagen seine Investoren, dass der ChainLink-team gebraucht zu verkaufen Teile Ihrer massiven Betriebe, um neue Mitarbeiter einstellen (d.h. für Positionen wie “Technische Dokumentation Writer”). Jedoch, diese Ansprüche bleiben fragwürdig angesichts der Tatsache, dass ChainLink angehoben $32 Millionen während seiner ICO weniger als vor zwei Jahren.

Ripple Labs Ähnlichkeiten

Die ChainLink Geschichte klingt unheimlich ähnlich zu Veranstaltungen, die sich an XRP, wo eine weitere Reihe von unglücklichen Markt Praktiken führte zu erheblichen Verlusten für die Anleger.

Als Bitcoinist berichtet, Ripple Labs systematisch weggeworfen durchschnittlich 2.425 Milliarden XRP Token jedes Jahr (ab 2014). Wenn viele Münzen in die crypto-Markt sah einen Rückgang von +90% während der bear-market-Zeiten 2018, XRP Bewertungen brachen um rund 88% (bezogen auf den BTC-Kopplung). Trotz der massiven Verluste fühlte sich durch die meisten Anleger, Ripple Labs noch geschafft, bank unglaubliche Gewinne von mehr als $530 Millionen.

ChainLink ist Misstrauisch Preis-Aktion

Nach Angaben zusammengestellt von etherscan, schweren Verkaufsdruck gerichtet war ChainLink über eine 40-Tage-Frist, wo rund 700.000 Links verkauft wurden, auf 14 verschiedenen Anlässen. Mit insgesamt rund 10 Millionen verkauften Links, schafft dies einen geschätzten Marktwert von über 30 Millionen Dollar.

ChainLink / USD - TradingView.com

ChainLink / USD – TradingView.com

Die Diagramm-Geschichte hat nur Hinzugefügt, um dem Markt den Verdacht, da es zeigt große Volumen spikes auf den 13. Juni und 29. Juni. Beide Epochen sind begleitet von Schwankungen im Markt-Bewertung. Der zweite große Anstieg des Volumens sah einen Anstieg um mehr als $860 Millionen, das ist bemerkenswert angesichts der 1,4 Milliarden US – $Gesamt market cap.

Trends haben sich inzwischen wieder normalisiert Ebenen mit einem Volumen von rund 70 Millionen Dollar Preis und die Bewertungen unter $2.50.  Jedoch, diese Abweichungen von den historischen Durchschnittswerten schlagen wir könnten noch mehr liegen vor für diejenigen, die nach der Handlung von ChainLink.

was denkst du, Was vor uns liegt für ChainLink? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Images via Shutterstock, LINK/USD-charts, die von Tradingview

Der Überblick

Veröffentlicht am di, 13 Aug 2019 19:30:57 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei