China Führt die Welt in der Blockchain Patentanmeldungen

China Führt die Welt in der Blockchain Patentanmeldungen

· 30. März 2018 · 12:00 Uhr

Die blockchain ist die Einnahme von China durch Sturm als Unternehmen des Landes stehen Schlange, Links und rechts, um Patente im Zusammenhang mit dem neuen Technik — obwohl das Land gegen ICOs, kryptogeld Bergbau und Handel.


Wird China Weltweit führend in der Blockchain-Technologie?

chinesische Unternehmen in der blockchain-Technologie sehr ernst.

Nach Angaben stammen von der World Intellectual Patent Organisation von Thomson Reuters, mehr als die Hälfte von 2017 400 blockchain-bezogene Patentanmeldungen kamen aus China. Zum Vergleich, die Vereinigten Staaten kam in der zweiten mit 91 Anwendungen.

Als erwähnt von Quarz, eine Vielzahl von Anwendungen für Patente nicht erhalten, ein Gütesiegel, und auch solche, die nicht automatisch in die zum patent vision in Handarbeit zu einem tatsächlichen Produkt. Trotzdem sind Patente für Investoren attraktiv und bieten nützlich Markt Signale. Wie bereits erläutert, die von Thomson Reuters Practical Law editor Alex Batteson:

Sie sind ein Werkzeug, mit dem aussperren Konkurrenten und bietet first Mover Vorteil. Viele der größten Firmen in der tech-Welt machen den Großteil Ihrer Einnahmen aus der Lizenzierung patentierter Technologien.

China Führt die Welt in Blockchain-Technologie?

Wechsel der Gezeiten

China hat sich nicht schon die meisten blockchain freundliches Land in der Welt, natürlich. Die strengen Land, hat insbesondere geknackt down auf der Ersten Münze-Angebote (ICOs), kryptogeld-mining und digital Währung Handel.

Aber, Quarz Hinweise, dass die blockchain-Technologie sei “ein überraschend heißes Thema in den letzten Zwei Sitzungen treffen,” und dass die chinesische Regierung ist daran interessiert, seine eigenen digitalen Währung gesichert auf der blockchain.

Unterdessen chinesischen Handy-Hersteller racing zu starten blockchain-bezogenen Handys. 16. März erfolgte die Einführung von Sichuan Changhong Electric Co., Ltd.’s R8 Einhorn, die angeblich auf der Grundlage der proof-of-work-Konsens-Algorithmus und angeblich können Benutzer die Aufzeichnung von Daten auf die blockchain, während Bergbau kryptogeld. Die neu aufgelegte Lenovo S5 auch behauptet, verfügen über eine blockchain-basierte bezahllösungen für sichere Transaktionen.

China ist auch die Heimat der beliebten altcoins NEO – eine blockchain-Plattform und kryptogeld oft bezeichnet als “der Chinese des Astraleums,” wurde entwickelt, um ein skalierbares Netzwerk von dezentralen Anwendungen – und Tron, ein dezentraler Inhalte-entertainment-Protokoll basiert auf der blockchain-Technologie, die Ziele zu konstruieren, einen globalen freien content-entertainment-system.

denkst du, China ist der weltweit führend in der blockchain-Technologie? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten! 


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock, Pixabay

Kommentare Anzeigen

Veröffentlicht am Fri, 30 Mar 2018 04:00:54 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei