Diese Neueste ‘, Erstellt von Bitcoin’ Theorie ist Das Verrückteste, Noch

Das Neueste “Wer Erstellt Bitcoin’ Theorie ist Das Verrückteste, Noch

Bitcoin war die Schaffung eines Programmierers und Drogenboss wollte, um Geld zu waschen, und Craig Wright versucht zu stehlen seinem privaten Schlüssel.


Bitcoin-Schöpfer, Solotshi Nakamoto?

, Dass war der Letzte wilde Fazit zu emerge in der Debatte darüber, wer der “echte” Erfinder des Bitcoin ist – die Person hinter dem Satoshi Nakamoto pseudonym – als Wright ‘ s Multi-Milliarden-dollar-Rechtsstreit geht weiter.

Nach Aussage von Wright durchgesickert online – ein Benutzer der “” 4Channel forum zusammengebastelt Hinweise zu ‘offenbaren’ Satoshi wie berüchtigten US-Drogen-Spitzel Paul Solotshi Calder Le Roux.

Das Zeugnis erwähnt Le Roux mehrfach mit durchgesickerten Dokumente blockieren, und alle, aber einer – vermeintlich versehentlich – von denen erwähnt.

“Er soll es einfach für den Zweck der Geldwäsche (ein use case ist deutlich zu sehen, tragen auch heute noch mit den gleichen von Crypto Capital),” der user zusammengefasst.

“Leider, kurz nachdem er ging ruhig mit dem Satoshi Identität, er gefangen genommen wurde, durch die Strafverfolgungsbehörden, und er geht, um zu verbringen den rest seines Lebens Fäulnis im Gefängnis Zelle.”

So Craig Wright IST Faketoshi?

Als Bitcoinist berichtet, Wright hat angeblich Nakamoto für mehrere Jahre. Im Jahr 2019, er hat seine Bemühungen zum Schutz seiner reputation, die Einleitung von Klagen gegen jeden, der nicht einverstanden ist mit ihm.

Zur gleichen Zeit, Wright verklagt wird für 1 million bitcoins durch das Anwesen des ehemaligen Geschäftspartner Dave Kleiman, verwandten und behauptet, er betrog Sie.

Nun, Kleiman könnte auch Figur in der Verschwörung, als ein Komplize von Wright, der Sie vor seinem Tod suchte, um ihm zu helfen crack Le Roux Geldbörsen, die auch beinhaltet eine Summe von rund 1 Mio BTC.

Calvin Ayre, wer unterstützt Wright Klagen und altcoin Bitcoin SV als der “echte” Bitcoin ist angeblich weiter vorgetäuscht, eine mining-operation zu verschleiern, die Laufenden Bemühungen um den Zugang Le Roux ‘ s fortune.

“Craig Wright war ein Mitarbeiter von Le Roux, wer war vage bewusst, das bitcoin-Projekt. Craig war ein informant, der geholfen hat bringen Le Roux, und nach seiner Verhaftung, Craig verwaltet… sich die Hände auf den Geldbeutel halten, dass eine million bitcoins,” die der Nutzer vorgibt.

…Er versucht seit Jahren zu knacken, aber ohne Erfolg.

1 Tag bis Zu Den Großen Zeigen

Als Bitcoinist angegeben, die Idee der Entlarvung Nakamoto gebildet hat, ein zentrales Anliegen für einige Bitcoin-Nutzer.

, Während andere Inhalte zu verwenden seine oder Ihre Schöpfung, ohne knowledge-der seine genaue Genese, andere haben versucht, das zu enthüllen die Fakten über die Methoden, wie eine crowdfunding-Kampagne im vergangenen Jahr.

Mittlerweile eine eigene website, Gotsatoshi.com, hat versprochen offiziell enthüllen Nakamoto die genauen physikalischen Aufenthaltsort im Mai 14. Ob die Veranstaltung wird alle zusätzlichen details oder Belege für seine Behauptungen bleibt abzuwarten.

Was denken Sie über diese neueste Theorie über Satoshi ‘ s wahre Identität? Teilen Sie Ihre Meinung unten!


Images via Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am Mon, 13 May 2019 22:00:58 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei