Doppel-Boden? ‘Erhebliche Mittel’ Waiting for Crypto Zusammenbruch Abzuschließen

Doppel-Boden? ‘Erhebliche Mittel’ Waiting for Crypto Zusammenbruch zu Vervollständigen

· 31. März 2018 · 12:00 Uhr

Die kryptogeld-Markt betreten hat, eine vollwertige Zustand der depression, so dass viele lange Zeit Investoren frustriert und viele erstmals Investoren regelrecht wütend. Jedoch, das Schlimmste ist fast sicher vorbei.


Ein harter fall

Viele ungebildete kryptogeld Investoren Klumpen von der großen Markt-Player — Bitcoin (BTC), des Astraleums (ETH), Litecoin (LTC), Ripple (XRP) und eventuell Bitcoin-Cash – (BCH) — in die gleiche Kategorie, auch wenn es in grundlegender und zentraler Unterschiede zwischen diesen cryptocurrencies.

die Gruppe, laut Linda Metzger, co-Gründer von Belohnungen Blockchain LTD., oft wird geglaubt, um am Rande des Zusammenbruchs.

Aber für die versierte, tuned-in investor, die Aufmerksamkeit auf mehr als nur die Ignoranten mainstream-Medien und videos von Blick-hungrig YouTubers, ist es ziemlich offensichtlich, der sagte Zusammenbruch bereits stattgefunden hat.

mit freundlicher Genehmigung von CoinMarketCap.com

Bei der Presse-Zeit, ist Bitcoin nach unten 19.84 Prozent. Inzwischen Astraleums ist unten 24.37 Prozent, Ripple ist unten 20.89 Prozent, Bitcoin Geld ist down 29.98 Prozent, und der Litecoin ist nach unten 26.39 Prozent — und das ist nur in den letzten sieben Tagen. Wenn im Vergleich zu jeder kryptogeld all-time-high nur ein paar Monate zuvor, die Verluste sind astronomisch.

Unten Nähert sich

Das ist nicht zu sagen, dass die großen Marktteilnehmer in der kryptogeld Raum könnte nicht noch weiter sinken. Sie sicherlich könnte — aber Metzger glaubt, dass wir wahrscheinlich nähert sich der unteren. Erklärt Sie auf Forbes:

sicherlich gibt Es stabilisierende Faktoren in diesem Markt, die letztlich Einfluss prices. Das wesentliche Mittel zu sein scheinen, sitzen an der Seitenlinie warten auf der Unterseite.

ich glaube, der Markt beginnt zu reagieren, als mehr öffentliche Unternehmen kryptogeld mainstream. Diese Unternehmen sind führend bei der Schaffung blockchain als eine nachhaltige Technologie geben Vertrauen an den globalen Markt und cryptocurrencies.

Metzger auch zu Recht behauptet, es wurde einfach Augen zu verlieren, das größere Bild nach dem blöd-massive Ausführung-bis die gesamte kryptogeld-Markt erlebte Ende 2017.

At diese Zeit, könnte man Geld in fast jedem altcoin — auch diejenigen ohne whitepapers — und Gewinne zu sehen irgendwo zwischen 2-10x in einer Angelegenheit von Tagen. So ist es nur natürlich, dass eine solche Euphorie wäre, gefolgt von Wut und depression als die kryptogeld-Rakete korrigiert seine Flugbahn. Metzger erinnerte in Forbes:

Wir müssen uns daran erinnern, dass die 30. März 2017 Bitcoin Schloss bei $1026 und ab heute wird es geschlossen $7165. Von allen Konten, ist eine massive 12-Monats-run nicht gesehen, in jedem anderen Markt. Das scheint nicht wie ein Absturz für mich.”

mit freundlicher Genehmigung von CoinMarketCap.com

Man braucht nur durchsuchen Reddit oder geben Sie ein paar Suchbegriffe in Google zu finden, eine Flut von Negativität umliegenden kryptogeld — was verständlich ist, angesichts der massiven Verluste, die vom Markt-große Tasche-Eigentümer.

Aber, aber nichts ist sicher, und Wertentwicklung in der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Erfolge, die Anleger beginnen wollen, Fragen sich: Wenn jetzt ist nicht die Zeit zu überlegen, die Einnahme von Positionen in den wichtigsten cryptocurrencies, wenn ist?

Was denkst du über den aktuellen Stand der kryptogeld Markt? Glaubst du, der Boden ist bereits in oder nähert sich schnell? Ist nicht die Zeit, um hinzufügen, um Ihre Kern-Positionen in den Markt der großen cryptocurrencies? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Bitcoinist Archive, CoinMarketCap.com, Twitter/@maxkeiser.

Kommentare Anzeigen

Veröffentlicht am Sat, 31 Mar 2018 16:00:25 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei