Fett Bitcoin Preis Voraussagen Entstehen Beim Asien Blockchain-Gipfel

Fett Bitcoin Preis Voraussagen Entstehen Beim Asien Blockchain-Gipfel

Letzte Woche die Bitcoin battle zwischen BitMEX Chef Arthur Hayes und permabear Nouriel “Dr. Doom” Roubini die Schlagzeilen für alle aus den falschen Gründen. Die hitzige Debatte, nannte die ‘Tangle in Taipei’ Bestand aus einer Menge von Schlammschlacht und die Verwendung von bunten Sprache, die in der Regel zeigte die Branche in ein schlechtes Licht zu Außenseitern. Es gab jedoch eine Menge Fett Preis von Vorhersagen für bitcoin und cryptocurrencies auf der Veranstaltung.


Große Dinge Vor Für die Crypto

CNBC Africa bedeckt das Ereignis das sprechen der Vielzahl der Teilnehmer und der crypto-Persönlichkeiten, jede mit Ihren eigenen nehmen, wo bitcoin und altcoins sind in diesem Jahr und darüber hinaus.

Krypto

Heute ist Bitcoin Preis hat, zog zurück nach oben, durchbricht Widerstand bei $11,700 zu schlagen. Juli-hoch von $12,750 während der asiatischen trading-session am Vormittag. Der große Umzug begann vor ein paar Stunden und das hat gehoben die gesamte crypto-Marktkapitalisierung Wert als BTC Dominanz stieg um 66%. Altcoins sind noch schlummernde, aber viele der Taipei die Teilnehmer waren zuversichtlich, dass dies nicht der Fall sein, viel länger.

Bei der Frage nach der Volatilität, Hayes fügte hinzu, dass es wahrscheinlich ziemlich viel mit der er seinen Bitcoin-Preis Vorhersage zwischen $10.000 und $20.000-Ebenen, dies wäre gut für den Handel natürlich wie der Preis bewegt sich nicht in einer geraden Linie. Er machte den Punkt, dass diejenigen, die vermeiden wollen, dass sich die Volatilität besser wäre Handel der S&P500.

Weiter, es war Changpeng Zhao ist wiederum im Rampenlicht. Die Binance Chef bekam gerade seine Produkte, die DEX, crypto-futures, und IEOs. Er fügte hinzu, dass die Verabschiedung war so viel schneller, als er erwartet hatte, und margin trading eventuell zu Rivalen BitMEX, wird bald Folgen, wie kann Ableitungen.

Volatilität Regeln, Neue ATHs

Co-Gründer von Hxro, Rob Levy, vereinbart mit der Allgemeinen Stimmung, die die Volatilität ist nicht Weg bald. Wenn gefragt, über die Preise, die er kühn hinzu, dass Bitcoin Preis erreicht $35,000 vor dem Ende des Jahres. Coinflex CEO, Mark Lam, sagte, dass es eine viel Optimismus in den Raum, und jeder ist sehr zuversichtlich, dass weitere Marktanteilsgewinne werden in Kürze.

Wenn eine Reihe von erfahrenen crypto-Händler wurden interviewt, einige dachten, es wäre eine Parabolische verschieben bis zu $20.000, aber die meisten einig, dass die BTC Volatilität war hier zu bleiben.

Die große Frage auf altcoins als Nächstes kam, und viele stimmten zu, dass, wenn es passiert, wird es eine Allgemeine Verschiebung in eine Menge von Ihnen, die spur der nächsten ‘altseason’. There wurde kein Zeitrahmen für diese, aber, und die aktuellen Marktbedingungen zeigen, dass es noch so weit entfernt wie die Bitcoin weiterhin verschlingen seiner Brüder.

Wann werden die altseason endlich kick-off? Wird Bitcoin haben das Letzte lachen? Fügen Sie Ihre Gedanken unten.

Der Überblick

Veröffentlicht am di, 09 Jul 2019 16:00:26 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei