Indien: Keine Pläne zur Nutzung Venezolanischen Petro Zahlen für Rohöl

Indien: Keine Pläne zur Nutzung Venezolanischen Petro Zahlen für Rohöl

· 30. Mai 2018 · 9:30 Uhr

Indien hat keine Pläne, die Verwendung Venezuela’s kryptogeld – das Petro – zahlen für Rohöl-Importe aus dem südamerikanischen Land. Indien ist bereits ein regelmäßiger Kunde von Venezolanischen öl -, und es wurde vor kurzem angeboten einen Rabatt von 30% auf Rohöl-Importen, wenn die Regierung bezahlt Petro.


Indien’s Kryptogeld Verbot Stört Venezuela’s Handel-Plan

Laut reportsIndien’s Foreign Minister Sushma Swaraj zitiert der Auftrag aus Indien’s Zentralbank, die besagt, dass das Land nicht erlauben, den Handel mit kryptogeld als Grund für Indien’s position.

Indien wird nicht verwendet Petro öl zu kaufen

Im April dieses Jahres hat die Reserve Bank of India (RBI) bestellt alle Banken und regulierten Unternehmen zu stoppen, Bereitstellung von Dienstleistungen für alle beteiligten Unternehmen im Umgang cryptocurrencies. Die RBI hat dieses, nach Ihren argument, Investoren zu schützen.

Die bank erklärte auch, die lange äußerten glauben, dass cryptocurrencies sind die Möglichkeiten für betrügerische Aktivitäten. Die central bank’s Entscheidung wurde stark umstritten, was in einer einstweiligen Verfügung wurde schlug aus von Indien’s Supreme Court.

Petro’s Herausforderungen Erweitern Beyond Indien

At die gleiche Zeit, Indien ist angeblich angesichts die Anwendung einer Steuer zu kryptogeld-Handels, die möglicherweise legitimieren kryptogeld-bezogene Angebote wie den Handel mit öl mit der Petro. Für Venezuela, dieses Problem ist ein wichtiges Anliegen, gerade jetzt.

die Finanzielle Sanktionen der Vereinigten Staaten haben die packte den lateinamerikanischen Landes. Um dies zu bekämpfen, Venezuela hat den Petro als workaround in den Handel mit den wichtigsten Verbraucher von seinen exportiert, wie Indien.

mit Dem Petro, ein “öl-gesichert” kryptogeld, als Sanktionen buster war immer der plan, dass der Venezolanische Präsident Nicolas Maduro hatte für die digital-Währung, etwas, dass er deutlich gemacht, wenn er angekündigt das kryptogeld im Jahr 2017.

Venezuela verwendet öl zurück Petro kryptogeld

Doch trotz der Land’s aggressive-Laufwerk zur Förderung der digitalen Währung (einschließlich der Einführung von gesetzliches Zahlungsmittel innerhalb der eigenen Grenzen), es hat sich eine Menge Widerstand und Kritik. Es war verworfen von Bitfinex, die größte kryptogeld exchange, durch die Vereinigten Staaten’ Verbot alle Handels-verbunden mit Venezuela, einschließlich durch die Petro.

Während Indien’s Aussage ist eine Menge zu tun für Venezuela, es könnte nur sein, die neuesten in vielen Streiks gegen die Petro-und versucht, die kryptogeld als eine Lösung zu Sanktionen.

denkst du, dass der Petro in der Lage zu beweisen, seine Nützlichkeit? Funktioniert das kryptogeld einen beliebigen Wert haben, an dieser Stelle? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten.


mit freundlicher Genehmigung von Unsplash/@Zbynek Burival, Shutterstock, und Bitcoinist Archiven.

Kommentare Anzeigen

Veröffentlicht am mi, 30 Mai 2018 13:30:22 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei