Ist der Mt. Gehex ‘Bitcoin Wal’ Gearing Up für Weitere $170M Ausverkauf?

Ist der Mt. Gehex ‘Bitcoin Wal’ Gearing Up für Weitere $170M Ausverkauf?

· April 28, 2018 · 9:00 Uhr

Nobuaki Kobayashi, der berühmt-berüchtigte bitcoin Wal, und der führende Anwalt der Mt. Gehex Vertrauen kann, rüstet sich für einen weiteren Ausverkauf.


Weitere Runde von der Tokioter Bitcoin-Wale

Kobayashi verdiente sich den Spitznamen der “Tokyo bitcoin Wal”, wenn er verkauft $400 Millionen im Wert von bitcoin und Bitcoin-Cash von Dezember 2017 bis Februar 2018. Die crypto-Verkauf ist Teil der Bemühungen auszahlen die Guthaben der aufgelösten Mt. Gehex bitcoin exchange, die in Konkurs ging im Jahr 2014 nach einem großen kryptogeld hack.

Tokyo bitcoin Wal

Der Tokioter bitcoin-Wale, Nobuaki Kobayashi

Cryptoground, überwacht Mt. Gehex cold wallet-Adressen, zeigt, dass eine erhebliche Menge von bitcoin und Bitcoin Bargeld übertragen wurden auf April 26. Es ist möglich, dass dies könnte wurden ein OTC (over-the-counter -) Verkauf, auch wenn niemand bestätigen kann, der eigentliche Zweck dieser übertragung.

Dennoch, dies führte zu einigen Spekulationen, dass die Tokio Wal, rüstet sich für ein weiteres großes Krypto-Verkauf. Mati Greenspan, senior analyst bei eToro, sagte, dass es große Besorgnis am Markt über die Bewegung der Münzen aus dem Mt. Gehex Brieftasche.

Berichte deuten darauf hin, dass 16.000 BTC und 16.000 BCH verschoben wurden, aus der Brieftasche. Dieser beläuft sich auf etwa $170 Millionen bei den aktuellen Marktpreis der beiden cryptos. Alle Augen werden auf dem Markt jetzt zu sehen, ob es irgendwelche signifikanten Preisänderungen aufgrund der zu erwartenden Verkauf.

Mögliche Auswirkungen auf den Markt

Experten wie Martin Garcia, Geschäftsführer bei Genesis, glauben, dass, wenn richtig gemacht, die crypto-Verkauf wird wenig Auswirkungen auf den Markt. Laut Garcia, der vorherrschenden Markt-Dynamik zum Zeitpunkt des Verkaufs zu bestimmen, ob der Verkauf aufgenommen werden kann, ohne zu viel Preis Schwankungen.

Wenn die erste sale-Runde die öffentlichkeit, von der manche glauben, dass es eine negative Auswirkung auf den Markt. Der Preis der cryptocurrencies ging dramatisch zurück, die zwischen Dezember 2017 und Februar 2018, wenn Kobayashi machte den Verkauf. Der Mt. Gehex Treuhänder hat, aber, leugnen, die Ansprüche, sagen die cryptocurrencies wurden verkauft over-the-counter.

Im Zuge dieser Entwicklung eine tweet von Greenspan zeigte sich, dass die CME bitcoin futures-Volumen für den 25. April war 51, 730 BTC. Dies ist deutlich höher als die 16.000 BTC bewegt von Kobayashi. Bitcoin wurde genießen ein Wiederaufleben in der letzten, die Entsendung seinen ersten back-to-back-wöchentliche Gewinne für das Jahr 2018.

CME future volume April 25

Mati Greenspan tweet zeigt CME bitcoin futures-Volumen für April 25

Die jüngste Preiserhöhung könnte erklären, warum Kobayashi scheint Absicht auf den Verkauf von einem anderen Teil des trust-crypto-Betriebe. Kobayashi bereits gesagt, dass er versuchen wird zu verkaufen, die kryptogeld für den höchstmöglichen Preis. Es gibt noch 146,106 Einheiten von bitcoin und Bitcoin-Cash (im Wert von $1,5 Milliarden) Links, in der Vertrauen.

denken Sie, dass der bevorstehende Verkauf von bitcoin und Bitcoin-Cash von Tokio bitcoin Wal wird erhebliche Auswirkungen auf den Markt? Bitte lassen Sie uns wissen, Ihre Meinung in den Kommentar-Abschnitt weiter unten.


mit freundlicher Genehmigung von Twitter, Shutterstock

Kommentare Anzeigen

Veröffentlicht am Sat, 28 Apr 2018 13:00:14 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei