Jack Dorsey: Bitcoin Ist Eine Möglichkeit, “Ausrichten” die Welt”

Jack Dorsey: Bitcoin Ist Eine Möglichkeit, “Ausrichten” die Welt ”

Twitter-und Square-CEO Jack Dorsey hat wiederholt seine überzeugung, dass nur der Bitcoin wird die Globale Währung des Internets.


Bitcoin Kann ‘Align’ Die Welt

Sprechen in einem interview mit Quarz am Juni 14, Dorsey, wer hat einen Namen für sich selbst als Bitcoin-Verfechter, sagte, die Welt sei in einer einzigartigen position, um ändern das Finanzsystem. Blockchain-basierte kryptogeld, sagte er, wäre die Veränderung.

“Dies ist eine Gelegenheit ausrichten, jede Gemeinschaft und jedes Land, um die Welt, die ich denke, dass bietet eine Menge Klarheit, ermöglicht viel mehr innovation, und die meisten wichtiger ist, schafft eine Wahrscheinlichkeit von viel größeren Zugang für mehr Menschen”, sagte er der Publikation.

Bitcoin ist ein Wiederaufflammen zu genießen im öffentlichen Bewusstsein auf der Rückseite von zwei Monaten nach der Kurs-rally und eine erhöhte Aufmerksamkeit der Medien.

Für Dorsey, kryptogeld ist eines von nur zwei “großen säkularen trends” in der weltweiten Finanz – und Bitcoin, mit seiner “tolle Marke”, wird die poll-position. Der andere trend ist eine Verschiebung in Richtung Algorithmus Implementierung.

“Weil (BTC) ist eine knappe Ressource, hat es eine Wahrscheinlichkeit immer im Wert, das macht Sie zu prüfen, eine Menge mehr, wie Sie es ausgeben”, fuhr er Fort.

Weil Sie wissen, dass die Ausgaben heute—es könnte gehen bis in einer Woche. Und Kauf den Kaffee, oder ein neues sofa, mit, dass wirklich setzt alles in Perspektive. Brauche ich wirklich diese? Also aus psychologischer Sicht, ich denke, das ist interessant.

Dorsey Zusagen Zu Nehmen BTC Global

Als Bitcoinist berichtet, Dorsey wurde verehrt unter kryptogeld-Nutzer in diesem Jahr, wenn er kam und beworben, eine Transaktion relais zum Nachweis der Wirksamkeit der Bitcoin Blitz-Netzwerk.

Anschließend offenbarte er Pläne zu integrieren kryptogeld Funktionalität sowohl Platz und Twitter, das ehemalige mit ein Bitcoin wallet, Cash-app, die seit 2018. Eine dedizierte off-Schießen genannt “Square Crypto’ hat auch erschien.

square cash app bitcoin

Aufgefordert, über alternativen zu Bitcoin, Dorsey seinen neuesten interview zu liefern, eine Brüskierung der zentralen cryptocurrencies, speziell die geheimnisvolle token in Entwicklung auf Facebook.

“…Wir brauchen eine Währung für das internet. Und das internet ist ein Unternehmen, das nicht kontrolliert von einem Unternehmen oder einer Regierung, das ist für die Welt und für die Menschen in der Welt”, sagte er.

Das ist, was ich würde wollen, zu helfen, machen passieren. Ich hoffe, dass alle privaten Unternehmen sehen können den Wert des habens einer Staatenlosen Währung, die alle Menschen zugreifen können, und ist nicht begrenzt oder eingeschränkt durch eine juristische Person.

Als Bitcoinist erwähnt die neuen globalen Regelungen targeting kryptogeld exchange erhalten haben Verurteilung für Ihre Unfähigkeit zu verstehen, dezentrale blockchains wie Bitcoin.

Was denkst du über Jack Dorsey ‘ s Prognosen? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Images via Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am Fri, 14 Jun 2019 15:00:11 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei