Johnny Depp-Linked ‘Crypto-Netflix-Zeichen, Die Neue Indie-Produzenten

Johnny Depp-Linked ‘Crypto-Netflix-Zeichen, die Neue Indie-Produzenten

TaTaTu, die $575 Millionen dollar kryptogeld Unterhaltung Plattform, unterzeichnet hat Inhalt von Vereinbarungen mit drei independent film Produktion Unternehmen. Diese werden sehen, die  – Plattform, die einen Entwicklungs-deal mit Johnny Depp, fügen Sie 50+ die neue Film-und Fernseh-Titel.


Große Fisch

Als angekündigt von The Hollywood Reporter, TaTaTu hat unterzeichnet content-licensing-Abkommen mit Lakeshore Entertainment, Kew Media Group, FilmFour. Dies gibt einen deutlichen Schub für die Plattform’s Angebot, indem einige der wertvollsten Bibliotheken im unabhängigen Raum.

Angebote, die decken über 50 Filme und TV-shows, mit einem stellaren line-up von Talenten. TaTaTu-Benutzer jetzt in der Lage zu sehen, die gerne von Jeff Bridges, Scarlett Johansson, Daniel Craig, Tilda Swinton, Anthony Hopkins, Liam Neeson, Winona Ryder, Tommy Lee Jones, und Kristen Stewart, bei Titeln wie Heidekraut, Den Amateuren, Hotel Splendide, Der Krieg Zone, und der Kinder des Mais ” – Trilogie.

der Gründer des Unternehmens, Film Produzent und entrepreneur, Andrea Iervolino, erklärt seinen Ansatz:

Unsere aggressive Akquisitionsstrategie macht TaTaTu einer der größten AVOD-Plattformen für Inhalte, die in der Welt

Kleine Fische

Die Plattform startete Anfang 2018, die Erhöhung $575 Millionen Euro in eine private ICO Verkauf. Dies machte es die Dritte größte ICO bisher, nur hinter EOS und Telegramm. Dies ist zwar eindeutig eine schwere Menge Geld, TaTaTu ist immer noch ein kleiner Fisch in der entertainment-Industrie Teich.

Seine Bibliothek nicht konkurrieren mit Giganten wie Netflix, verbringen $100 Millionen nur die Sicherung der Rechte an Freunde jedes Jahr. So Iervolino ist derzeit konzentriert sich auf Qualität vor Quantität, Ausrichtung hochkarätiger Filme und Serien, und ständig erstellen der Bibliothek.

Independent-Film ICO sagt Goodbye to Hollywood

ein Weiterer wichtiger Unterschied bei Netflix ist, dass alle wichtigen ‘’ vor dem ‘VOD’. TaTaTu ist ein Werbung-unterstütztes ‘video-on-demand’ Plattform, was bedeutet, Benutzer müssen nicht zahlen eine Abo-Gebühr. In der Tat, der Benutzer bezahlt im TTU-Token 00 für den Inhalt anschauen, und sogar teilen die Empfehlungen mit anderen.

Werbekunden nur bezahlen kann für Werbeflächen mit der TTU-Token, die werden dann aufgeteilt zwischen content-Anbietern und Zuschauern. Benutzer können dann verbringen Sie diese Token in der TaTaTu e-commerce-Shop oder verkaufen Sie auf dem freien Markt, an die Inserenten, die zum Kauf von mehr ad-space.

Karton

TaTaTu ist auch beschäftigt mit seiner startup-Finanzierung zu schlagen deals für original-content, und erweitern die Nützlichkeit des TTU-token. Neben der Johnny Depp-Entwicklung beschäftigen, hat Sie auch geschlagen beschäftigt sich mit Film-Finanzier, Bondit-Media-Capital-und TV-Rechte-und Service-Unternehmen, Fintage House.

 TTU-Token werden jetzt erkannt und akzeptiert für die Finanzierung bestimmter motion pictures und Finanzierung von spezifischen management-und Rechte-deals. Also technisch ist Filme können jetzt kaufen Sie ein executive producer Rolle. Melden Sie uns bis zu diesem.

Wird das digitale Token geworden, was in Hollywood? Teilen Sie Ihre Meinung unten!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Veröffentlicht am Thu, 31 Jan 2019 21:00:09 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei