Legendäre Investor Mark Mobius Sagt Jetzt, dass Bitcoin eine Zukunft Hat, Nachdem Alle

Legendäre Investor Mark Mobius Sagt Jetzt, dass Bitcoin eine Zukunft Hat, Nachdem Alle

Veteran investor Mark Mobius öffentlich angekündigt, er hatte U-eingeschaltet Bitcoin Mai 15 als kryptogeld Märkte sind weiter im Aufschwung.


Mobius: Bitcoin Kann ‘Transfer Geld Einfach Und Vertraulich’

In ein frisches interview mit Bloomberg, die emerging markets-Fonds-manager und Gründer von Mobius Capital Partners sagte, er sah eine Globale Appetit für Bitcoin im besonderen – und dies würde sich fortsetzen.

“Es gibt definitiv ein Bedürfnis von Menschen auf der ganzen Welt in der Lage sein, Geld zu überweisen einfach und vertraulich… und das ist wirklich das hinter Bitcoin und andere cryptocurrencies, dass der Typ”, sagte er der Netzwerk.

Also ich glaube, es geht um lebendig und gut.

Seine Kommentare laufen im krassen Gegensatz zu gerade achtzehn Monaten, als Mobius raus kam sehr kritisch, wenn Bitcoin als es umkreiste seine all-time hohen Preis von $20.000.

“hast Du zum trennen der übertragung (von) der value proposition, in anderen Worten, ‘Ist es wirklich wertvoll ist, ist es das Wert?’ – und das ist natürlich nicht der Fall,” er sagte in CNBC – interview im Dezember 2017.

Auch dann, Mobius markiert die nachweisbare Fall für kryptogeld: internet-basierte transfers mit höheren Ebenen der Anonymität und Effizienz als das leisten von fiat.

Keine Persönlichen BTC-Bestände

Die Warnzeichen einer Blase waren unausweichlich, aber, und Märkte’ Rückkehr zur form im Jahr 2019 hat sich noch immer nicht überzeugen, Mobius, um etwas Haut im Spiel.

“Ob ich würde in Sie zu investieren, ist eine andere Frage – es ist unglaublich, Volatilität, und am Ende des Tages, Sie können nicht nachvollziehen, einen einzelnen oder eine Gruppe… eine Organisation, die merken, was Los ist,” fuhr er Fort, zu Bloomberg.

Er hat weiter die Bedenken hinsichtlich der Sicherheit, am Beispiel der japanischen Börse Coincheck verdeutlichen die mangelnde Rechtssicherheit für Investoren. Coincheck verloren über eine halbe Milliarde Dollar, um Hackern. Januar 2018.

, Fragte, ob er hatte keine Mittel in Bitcoin an alle, Mobius ebenso bestätigt er nicht – aber das Tat nichts zur Unterdrückung der Begeisterung der anderen.

“Während er persönlich nicht erscheinen zu sein ein Käufer (vol), unterstützt unsere these, dass ein Konsens unter den traditionellen multi-asset-Investoren hat sich deutlich bullish,” Richard Galvin, CEO von Digital-Asset-Capital-Management, geantwortet auf social media Mittwoch.

Warren Buffett Wird Gesteuert von Crypto Miner für Seine Negativen Bitcoin Kommentare

– Für einen traditionellen financial community Abbildung, jedoch die vision von einer gesunden Bitcoin in Zukunft steht. Andere veteran fiat Gesichter bleiben steadfastly Gegensatz zu kryptogeld, Bitcoinist reporting auf die jüngsten Kommentare von Warren Buffett, wer bezeichnet Bitcoin als “Glücksspiel Gerät.”

“Es tut nichts. Es sitzt nur da. Es ist wie eine Muschel oder so etwas, und das ist nicht eine Investition für mich”, sagte er.

Da er diese Wörter ausspricht vor zehn Tagen, Bitcoin hat in der Tat gewann mehr als 30 Prozent zu schlagen jährlichen Höhen von $8321 Anfang dieser Woche.

Was denkst du über Mark Mobius’ Perspektive auf Bitcoin? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Images via Shutterstock, Getty Images

Der Überblick

Veröffentlicht am do, 16 Mai 2019 12:30:24 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei