Litecoin Preis Weiter Rip Pre-Halvening, Benötigen Aber gelegentlich eine Korrektur

Litecoin Preis Weiter Rip Pre-Halvening, Benötigen Aber gelegentlich eine Korrektur

Litecoin (LTC) führt weiterhin die altcoin-Markt mit einem letzten push zu etablieren, die ein noch höheres Maß an Unterstützung und sustain-Handel in einem neuen Bereich gegen Bitcoin (BTC). 


Litecoin ist Wochen-Chart

Wenn der Handel gegen Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC) hat respektiert jedes Niveau und jede zone erstellt durch eine einfache Fibonacci-Retracement Messen.

litecoin wöchentlich fib-levels

Diagramm mit freundlicher Genehmigung von TradingView.

Litecoin brach im Februar folgende Nachricht, dass die altcoin-Projekt-Pläne, die auf Umsetzung vertrauliche Transaktionen wie irgendwann in der Zukunft. Diese Nachricht schob die BTC Bewertung von LTC über die 0.236 Ebene, die es respektiert, bis drücken bis über der 0.382 Ebene.

Mit einer erhöhten Menge an hype langsam Gebäude um einen Litecoin block reward Halbierung im August, der BTC Preis von LTC durchgeboxt 0.5 an den vergangenen Tagen — während die einen Versuch zu brechen gerade durch den Bereich zwischen 0.618 und 0.786. Allerdings LTCBTC gefunden hat Ablehnung auf dieser Ebene, und es bleibt wahrscheinlich, dass Litecoin benötigen, um sich abzukühlen ein bisschen durch die Konsolidierung im unteren Bereich.

Das sagte, bullishness und FOMO (fear of missing out) werfen die Reiseführer aus dem Fenster. Wir können nicht ausschließen, einen bevorstehenden push von der Litecoin Bullen zu nehmen, die Preis-Richtung 0.02 satoshis pro litecoin.

Litecoin ist Stochastic Weekly RSI

Wie sein großer Bruder, Bitcoin, Litecoin wurde hanging out im überkauften Territorium viel zu lange — vor allem auf den wöchentlichen Zeitrahmen — nach der Stochastik-Relative-Stärke-Index-Anzeige.

litecoin wöchentlichen Stochastik-rsi

Wenn es um die momentum-Indikatoren wie der Stochastik-RSI die Regel gilt, dass das, was hoch geht, muss runter kommen. Irgendwann, LTCBTC kommen müssen runter — aber wie schwer, hängt von einer Vielzahl von Faktoren.

Die Tatsache, dass Litecoin ist halvening Veranstaltung wird am Ende des Sommers macht uns glauben, dass eine Korrektur nicht furchtbar scharf — zumindest nicht, bis wir kommen näher an den block reward Halbierung. Konsolidierung über 0.016 satoshis wäre besonders gesund.

was denkst du, Was der Preis für Litecoin (LTC), im Vergleich zu Bitcoin (BTC)? Teilen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren unten! 


Bilder mit freundlicher Genehmigung von TradingView.

Handel mit Litecoin(LTC), Bitcoin (BTC), und andere cryptocurrencies auf online-Bitcoin-forex-broker-Plattform entwickeln.markets.  

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel vertretenen Ansichten sind nicht als Anlageberatung gedacht.

Der Überblick

Veröffentlicht am Sun, 07 Apr 2019 22:30:37 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei