Macht ATM Bitcoin-Zahlungen über Lightning-Netzwerk Wird Realität

ATM-Bitcoin-Zahlungen über Lightning-Netzwerk Wird Realität

Entwickler und Forscher Felix Weis erfolgreich ausgeführt, als proof-of-concept, dem weltweit ersten Bitcoin ATM Transaktion auf den Blitz-Netzwerk.


Weltweit Erste Lightning-fähigen Bitcoin ATM ‘Geklappt’

Am 31. März 2019, Weis öffentlich vorgeführt, eine Transaktion via Lightning-Netzwerk auf einen bitcoin-Geldautomaten, während der Blitz Hackday, in Hong Kong, wie im video unten gezeigt.

Später, Weis beschrieben die Transaktion als:

Nur ein proof-of-concept ‘top-up Ihrer vorhandenen Kanal.’ Viele bugs, aber zwei verschiedene mobile wallets haben einwandfrei funktioniert.

Bitcoin Lightning Netzwerk-Kapazität Steigt auf Über 1.000 BTC

Die Krypto-Industrie ist zunehmend begeistert von der Blitz-Netzwerk, weil es bietet drastisch reduzierte BTC Transaktion Gebühren und macht es möglich, ausführen der Nähe-sofortige Transaktionen.

Darüber hinaus die demonstration der macht ATM Bitcoin-Zahlungen über den Lightning-Netzwerk kommt, wenn man Weiss Crypto Bewertungen hat gerade aktualisiert Bitcoin von einem “C-” auf “B-” (gut) an, denn seine Technik hatte sich dramatisch verbessert.

Weiss markiert diese Schlussfolgerungen in einem umfassenden Bericht auf dem Krypto-Markt mit dem Titel “Dunkle Schatten mit einem Hellen Zukunft”, veröffentlicht im März 2019.

Speziell, das Weiss Bewertung berücksichtigt vier Faktoren: Akzeptanz, Technik -, Risiko-und Belohnung. Und es Unterstrich die Wirkung der Einführung des Lightning-Netzwerk in der Aktualisierung wie folgt vor,

Bitcoin aktualisiert wurde mit dem roll-out von seinem Blitz-Netzwerk und ist die am besten positioniert, um ein beliebtes Wertaufbewahrungsmittel für Sparer und Anleger.

Der Lightning-Netzwerk ist ein Dezentrales system, wo die Teilnehmer umsetzen können trustless micropayment Kanäle zur Ausführung eines oder mehrerer Zahlungsvorgänge off-blockchain.

Diese Kanäle befinden, aus der Bitcoin-blockchain. Transaktionen auftreten, zwischen diese Kanäle. Nach Abschluss Transaktionen übertragen werden, als einzelne Transaktion auf die blockchain. Dann die Zahlung-Kanal geschlossen, und Transaktionen, die zwar transkribiert werden, auf die blockchain.

Daher, unabhängig von der Anzahl der Transaktionen, die BTC-blockchain wird zweimal zugegriffen, bei der Eröffnung des Kanals, und das schließen des Kanals.

Die Umsetzung von Blitz-Netzwerk-Knoten weiter an Dynamik gewinnen. Als dies geschrieben wurde, nach 1ML, ein Blitz Netzwerk-monitoring-website, das Netzwerk verfügt nun über 7,744 Knoten und 39,129 Kanäle. Und die Netzwerk-Kapazität erreicht mehr als 1,059 BTC.

Bitcoin-Geldautomaten nutzen Lightning-Netzwerk, um Kosten zu senken in der Zukunft? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von  via Twitter/@bitcoinorghk, Weiss Crypto Bewertungen Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am Sun, 31 Mar 2019 18:30:36 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei