Nasdaq Erhöht Exchange-Kunden und Sieht zu Police Crypto

Nasdaq Erhöht Exchange-Kunden und Sieht zu Police Crypto

Nasdaq Inc’s SMARTS Handel mit überwachungstechnologie ist jetzt beschäftigt, die von fünf kryptogeld Austausch, nach den berichten. Letzte Woche hielt er eine geschlossene Sitzung zu helfen, verbessern das Profil von cryptocurrencies auf dem globalen Markt.


Laut Bloomberg reporting, Nasdaq Inc vor kurzem organisierte ein treffen zwischen Experten und kryptogeld Austausch. Bestätigt anwesend waren Vertreter von Gemini, den Austausch ins Leben gerufen von Tyler und Cameron Winklevoss im Jahr 2016. Im April 2018, Gemini beauftragt Nasdaq Inc, um die Verwendung seines SMARTS-trade-monitoring-Technologie.

Verhinderung von Marktmanipulation

Sicherheit und Vermeidung manipulativer Handel muss sein, die wichtigsten überlegungen für die Gemini-exchange, da es hilft, um eine Markt-Preis von bitcoin für Cboe Global’s bitcoin-basierte futures. Die Bereitstellung von materiellen Preis Punkte für bitcoin ist eine kritische Betrachtung, ob die US Securities and Exchange Commission (SEC) den Schritt zu verhindern, dass bitcoin-basierte futures, um endlich die Genehmigung bitcoin-basierte exchange-traded funds (ETFs).

Cameron und Tyler Winklevoss' Winklevoss Bitcoin Trust, der neben Cboe Global, haben die bitcoin-ETF-Anwendungen noch mit dem U. S SEC für die meisten von 2018.

Winklevoss Bitcoin Trust, neben Cboe Global, gehabt haben bitcoin-ETF-Anwendungen noch mit dem U. S SEC für die meisten von 2018. Die Winklevoss Antrag wurde nun abgelehnt, zweimal. Cboe Global hat hart gearbeitet, um Antwort die U. S SEC’s Besorgnis über die Marktbewertung von bitcoin und dessen Volatilität. Wenn der U. S SEC genehmigt eine bitcoin-ETF, in dem, was könnte ein wichtiger Schritt für kryptogeld Glaubwürdigkeit, der Cboe Global ETF ist wahrscheinlich der erste sein.

Mehr Austausch Mieten Nasdaq

Nasdaq’s SMARTS – Technologie überwacht der Echtzeit-trading-Aktivitäten und löst Warnmeldungen mit dem Austausch, wenn es entdeckt ungewöhnliche Handelsaktivitäten. Bloomberg Berichte deuten darauf hin, Nasdaq Inc ist jetzt um den Schutz der fünf kryptogeld Austausch, aber der Nasdaq ist noch nicht bestätigt, die drei neuen Kunden sind. SBI Virtuellen Währungen ist ein exchange jetzt auch mit Nasdaq Inc’s Dienste.

Ein Nasdaq-Sprecher bestätigt Bloomberg, dass das treffen stattgefunden hat, aber nicht deren Inhalt oder Teilnehmer, sagen nur, dass zukünftige Sitzungen können auch auf der Tagesordnung. Diskutiert wurde unter anderem die künftige Regulierung von cryptocurrencies und welche tools und überwachungs-Methoden, die erforderlich sind, um die Polizei kryptogeld trading effektiv.

Nasdaq’s Prominenz und Kompetenz als globaler Handels-Riese bedeutet Beteiligung in cryptocurrencies zu erwarten ist. Nasdaq hat eine Partnerschaft mit DX zu bieten powered kryptogeld exchange verwendet einige der Nasdaq’s-trading-Plattform-Technologie.   

Das treffen kann ein zwei-Fach-Effekt, Erhöhung der Nasdaq’s Engagement aber auch helfen zu steigern die Sicherheit und Glaubwürdigkeit der Austausch um Beiträge von trading-Experten.

Nasdaq’s Engagement steigern institutionellen Interesse? Teilen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren unten.


“Bilder” mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Veröffentlicht am Mon, 30 Jul 2018 05:00:17 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei