Russische Staatliche Gazprombank Pilot Kryptogeld-Service

Russischen Staatlichen Gazprombank Pilot Kryptogeld-Service

· 30. März 2018 · 11:00 Uhr

Eine russische bank kann einen wegweisenden Schritt für das Land, in denen die Anleger investieren in kryptogeld in diesem Jahr, Berichte behaupten.


Gazprombank VP: Es gibt eine Nachfrage Für Crypto

Verschiedenen lokalen Medien heute zitieren, Gazprombank senior vice president Alexander Sobol: “eine Art Pilotprojekt” Schema von kryptogeld könnte Oberfläche so bald wie Ende 2018.

Gazprom ist eine Staatliche russische bank, die drittgrößte bank im Land von Vermögen an die Muttergesellschaft Gazprom.

Die Bewegung, die, wenn gehandelt würde, könnten durch die bank die Schwester Betrieb in der Schweiz, würde damit eine seltene Gelegenheit für die großen Russischen Investoren.

Gefragt, ob Gazprombank hatte erwogen kryptogeld Produkte, Sobol erzählt hatte Interfax:

eine Art von pilot [schemes] – ja, natürlich. Diese werden nicht auf einem grandiosen Maßstab, nur für uns zu sehen. Dort ist die Nachfrage aus wichtigen privaten Kunden für derartige Leistungen, so werden wir jetzt schauen, wie organisieren wir diese Dienstleistungen für Sie.

Russland Espies Schweizer Crypto-Haven

Der bank Pläne erschien zur überraschung der lokalen Presse, als Russland die unsichere regulatorische Klima macht die direkte Interaktion mit cryptoassets für Unternehmen sehr schwierig zu verwalten.

Trotz eines breit gefächerten Paket von Vorschriften festgelegt, um in Kraft treten, 1. Juli, viel Spekulation, bleibt zu klären, wie die Realität der neuen Maßnahmen bedeuten für die Russischen Bürger.

russische Wissenschaftler in Top-Secret-Sprengkopf Anlage Verhaftet für den Bergbau Bitcoin

In der Schweiz hingegen der rechtliche Rahmen wurde ausgerichtet, so dass diese Art der Interaktion für mehrere jars.

Mehrere home-Institutionen bieten nun Kunden der Exposition gegenüber kryptogeld durch verschiedene Produkte, diese erzielen beträchtliche Erfolge, die seit der ersten, startete im Jahr 2016.

Russland ist mittlerweile auch eifrig mit der Ausarbeitung seines formalen Ansatz der Blockchain-Technologie Anwendung innerhalb seiner Grenzen.

Bitcoinist berichtet Anfang dieser Woche, dass die begleitenden Verordnung könnte bereit sein, innerhalb von Monaten, nachdem Präsident Wladimir Putin, bekräftigt Russland müssen Schritt halten mit den internationalen Tempo im Februar.

“…Wir müssen weiter voranzutreiben. Dies ist, was wir brauchen”, sagte er der Zeit.

Was denken Sie über die Gazprombank plant? Lassen Sie uns wissen, unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Kommentare Anzeigen

Veröffentlicht am Fri, 30 Mar 2018 15:00:23 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei