Tim Draper Sagt 250.000 Dollar Bitcoin-Preis-Prognose ist Konservativ

Tim Draper Sagt 250.000 Dollar Bitcoin-Preis-Prognose ist Konservativ

Milliardär venture capitalist Tim Draper sagt, dass sein bitcoin-Preis-Prognose von $250.000 bis zum Jahr 2022 untertreibt die macht der BTC.


die Inflation und die Regierung Misstrauen verstärken Wird Bitcoin Preis

Sprechen BlockTV, Draper beschrieben seine berühmte 250.000 Dollar bitcoin-Preis-Prognose als konservativ. Nach Draper:

$250,000 bedeutet, dass bitcoin würde dann etwa 5% Marktanteil der Währung, die Welt, und ich denke, dass werden kann, unterschätzt die macht der bitcoin.

Der Milliardär investor hat konsequent seine beliebte bitcoin-Preis-Prognose nannte es “absolut zuverlässig” zurück im Jahr 2018.

Der stock-to-flow (S2F) Modell setzt bitcoin Preis post-Halbierung bei $50.000. Basierend auf der aktuellen Anzahl der BTC im Umlauf sind, ist die bitcoin Marktkapitalisierung bei knapp unter 1 Billion Dollar.

So, Draper Prognose Orten bitcoin fest in der Liga der Vermögenswerte wie gold mit marktkapitalisierungen, die in die Billionen von Dollar-Bereich.

Wie bereits berichtet, die von Bitcoinist, BTCC Gründer Bobby Lee glaubt, dass der bitcoin-Preis erreichen konnte $200,000 “in einer sehr kurzen Zeit.”

Nach Lee, bitcoin schlagen von 20.000 $wieder der Auslöser für einen noch größeren, parabolischen Voraus, dass der BTC all-time-high (ATH) Preis in eine neue Größenordnung.

Für Draper, bitcoin bietet eine alternative zu fiat-Währung als Währung und Regierung Misstrauen fahren mehr Menschen in kryptogeld.

Während des Interviews, Gründer des Draper Fisher Jurvetson (DFJ) und Venture Capital hervorgehoben, die situation in Argentinien als ein Beispiel dafür, wie sich Menschen machen, der pivot von fiat zu BTC.

Zurück im März 2019, Draper machte eine Wette mit Argentiniens Präsident über den Preis von bitcoin.

Bitcoin Muss Leicht zu Bedienen sein

Während des Interviews, Draper erklärt, dass es immer noch Arbeit, die getan werden musste, um bitcoin einfacher zu bedienen.

Der DFJ chief who ist selbst eine bitcoin-Besitzer sagt, dass die Benutzerfreundlichkeit ziehen mehr Menschen in die Annahme cryptocurrencies.

damals, im Februar 2019, Draper vorhergesagt, dass die Menschen mit bitcoin zu bezahlen für Kaffee, bis zum Jahr 2021. Er war auch Teil von $1,25 Millionen Finanzierungsrunde für OpenNode — ein bitcoin Zahlung Prozessor Start Ende 2018.

Fellow Milliardär und bitcoin Jack Dorsey früher im September darauf hingewiesen, dass warum bitcoin erscheint grundiert um der einheimischen Währung des Internets, ist es noch weit entfernt vom erreichen solche Höhen.

Was denken Sie, dass der bitcoin Preis wird bis Ende des Jahres 2023? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten.


Images via Shutterstock, Twitter – @BLOCKTVnews.

Der Überblick

Veröffentlicht am Sun, 15 Sep 2019 15:00:23 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei