Tom Lee: Bitcoin ‘Fair Value’ $14,000 Jetzt

Tom Lee: Bitcoin ‘Fair Value’ $14,000 Jetzt

Tom Lee von Fundstrat Global Advisors der Ansicht, dass der faire Wert des Bitcoin ist ungefähr $14,000. Die Forschungs-chief und managing partner bei Fundstrat sagt auch, dass die alten Bitcoin-Wale sind zurück und haben damit begonnen, kaufen wieder Massiv durch eine Verschiebung in Richtung der positiven Markt-Gefühle.


Die Alten Wale Zurückgegeben Haben

Sprechen CNBC – am Donnerstag (4. April 2019), Lee kommentiert die jüngsten Preis stieg von den erfahrenen top-kryptogeld, Spruch:

Bitcoin hatte eine grobe 2018 und für viel 2019, es wurde stetig klettern und von dem, was wir sammeln können, es ist, weil es eine Menge positive Dinge statt. Viele von den alten Wal Geldbörsen kaufen, Bitcoin.

Nach Lee, viele dieser alten Wale liquidierten BTC-Bestände zurück, wenn bitcoin Preis fast gekrönt $20.000 in Mitte Dezember 2017. Es würde scheinen, dass es eine Verschiebung in der Marktstimmung in Richtung auf das positive Ende des Spektrums.

Früher im Jahr, Lee veröffentlichte Fundstrat outlook für 2019 enthalten, die eine Trendwende für den Markt als ganzes. Lee glaubt, dass Entwicklungen wie Bakkt und Treue – custody solutions wird als tailwinds schieben BTC Preis noch höher 2019.

Auch die, Lee wies auf das wachsende nutzen von Bitcoin in Orte des wirtschaftlichen Unruhen rund um die Welt. In Ländern wie Venezuela und der Iran sind die Menschen kontinuierlich abbiegen Richtung Bitcoin und andere cryptocurrencies.

Wie bereits berichtet, die von Bitcoinist, die US-Regierung ist angeblich auf der Suche nach ban Visa und Mastercard von der Erleichterung der Zahlungen in Venezuela. Solche Bewegungen dienen nur dazu, push mehr, der die Menschen zur Annahme von Bitcoin.

Bitcoin Fair-Value – $14,000

zum Thema BTC – Preis, Lee kehrte seine Vorherige Geltendmachung, dass der top-kryptogeld ist noch Handel unter echten Mehrwert. Nach der Fundstrat managing partner, Bitcoin ist der faire Wert liegt irgendwo um die $14,000.

von Lee ‘ s Behauptung, BTC ist derzeit der Handel bei weniger als 40 Prozent Ihres fair market value. Für Lee, eine genaue Bewertung für Bitcoin nimmt in aktiver Adressen und die Aktivität, pro Benutzer, welche Punkte zu BTC Wert von rund $14,000.

Die Fundstrat Forschung Kopf auch seine Bewertung auf der Tatsache, dass eine Ware handeln sollten bei 2,5 x breakeven-Wert während einer Hausse. Das setzt jedoch einen breakeven BTC-mining-Kosten von zwischen $5.000 bis $6,000.

Wie Hoch Wird Bitcoin Gehen?

Seit der 2. April 2019 überspannungsschutz, viel der reden wurde mittig auf, wo BTC werden am Ende am Ende der Rallye. Trotz Donnerstag Preis pullback, BTC Preis schwebt rund um die $5.000 Preisniveau, das dient als Unterstützung.

Brian Kelly, BKCM Prognosen, die BTC gehen könnte so hoch wie $6.000 bis 6.500 US-Dollar-Preis Angebot. Für viele Kommentatoren die Frage, was die neuen psychologischen Widerstand Preis wäre jetzt, dass bitcoin gebrochen hat $4,200.

Tun, erklären Sie sich mit Lee ‘ s Behauptung, dass der Bitcoin ist fair Wert ist ungefähr $14,000? Glaubst du, kann so hoch sein wie das Preisniveau im Jahr 2019? Teilen Sie Ihre Gedanken mit uns in den Kommentaren unten.


mit freundlicher Genehmigung von Tradingview.com.

Der Überblick

Veröffentlicht am Thu, 04 Apr 2019 20:00:09 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei