Über 300 Neue Bitcoin-Geldautomaten Installiert, Die Im Vergangenen Monat – Einen Jährlichen Hoch

Über 300 Neue Bitcoin-Geldautomaten Installiert im Letzten Monat – Eine Jährliche High

Bitcoin-Geldautomaten gesehen der höchste monatliche Anstieg im Mai 2019 für fast ein Jahr mit einem Netto-Wachstum von 228 auf der ganzen Welt.


306 Bitcoin-Geldautomaten Installiert im Mai 2019

– Daten aus Coinatmradar zeigt, dass die Zunahme der bitcoin-ATM-installation auf der ganzen Welt im Mai 2019 erreicht ein 1-Jahres-hoch. Vergleicht man die Zahl der Maschinen, die installiert und entfernt während des Monats zeigt positive Netto-Wachstum 228.

Bitcoin ATM-Wachstum im Mai 2019 Erreicht 1-Jahres-Hoch

Betreiber installiert 306 bitcoin-Geldautomaten, während des Monats, stoßen sich die Anzahl dieser Maschinen von 4,690 zu 4,898. Die höchste jemals positive Netto-Wachstum aufgenommen von Coinatmradar ist immer noch die 256 erreichen im April 2018.

Dieser deutliche Anstieg in der crypto-ATM-installation im Mai 2019 deckt sich mit dem Markt der beste Monat bisher in diesem Jahr. Bitcoin, insbesondere, hat mehr als $3.500 auf seinen Preis im Mai mit einem Zuwachs von knapp 60 Prozent.

BTC ‘ s stellar performance im Mai ging die Jahr-zu-Datum Wachstum Kreuz 120 Prozent. Der top-kryptogeld hat da tauchte um etwa 10 Prozent nach dem erreichen einer 2019-hoch von $9.100 Personen.

mehr Unterstützung für Mehr Cryptocurrencies

Laut Coinatmradar, mehr bitcoin Kiosken angeboten Unterstützung für andere cryptocurrencies im Mai 2019 als in den vorherigen Monaten. In seinen monatliche Zusammenfassung Bericht veröffentlicht am Donnerstag (6. Juni 2019) die Plattform, die ergab, dass bei 69,6 Prozent aller Maschinen-Funktionen Unterstützung für andere Token abgesehen von BTC.

mehr supprt für altcoins, die auf bitcoin-Geldautomaten

Ether (ETH) bleibt das beliebteste unterstützt kryptogeld nach bitcoin mit litecoin und bitcoin Bargeld in der zweiten und Dritten, bzw. (soweit altcoin-support betroffen ist). Mehr als 150 Maschinen Unterstützung für die ETH im Mai 2019.

Nähert sich der 5.000 Meilenstein

Als an drücken Sie die Zeit, es gibt 4,935 crypto Geldautomaten, verteilt auf 77 Ländern auf der ganzen Welt. Die USA hat immer noch die größte Anzahl solcher Maschinen und sah auch die höchste Anzahl von Anlagen, die im Mai 2019.

Großbritannien und Ungarn hatte die zweite und Dritte höchsten Anstieg der bitcoin-ATM-installation für den Monat. Bahrain bekam auch seine erste bitcoin-Geldautomaten, die sich momentan in Manama.

Inmitten des weiteres Wachstum der crypto-ATM-Markt, es scheint sich um regulatorische Probleme am Horizont, die vor allem aus Kanada. Das Land ist zweite in der Welt nach den Vereinigten Staaten, wenn es um das hosting dieser spezialisierten Maschinen. Nun, Vertreter der Stadt in Vancouver sind angeblich auf der Suche to Verbot von bitcoin-Geldautomaten.

Beamte der Strafverfolgungsbehörden in der Stadt sagen crypto-kiosks verwendet werden, für die Geldwäsche. Der erste bitcoin-Geldautomat der Welt installiert wurde, in Vancouver zurück in 2013.

Mittlerweile, südlich der Grenze, Coinstar angekündigt im vergangenen Monat, dass es plant, zu erweitern, bitcoin kaufen, unterstützen auf über 2.200 Lage in den USA nach einem erfolgreichen Probelauf. Obwohl, es sollte angemerkt werden, dass diese nicht gezählt, wie spezialisiert “bitcoin-Geldautomaten” von CoinATMRadar.

glauben Sie, die wachsende Zahl von bitcoin-ATMs wird cryptocurrencies mehr mainstream? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten.


Images via Shutterstock, Coinatmradar

Der Überblick

Veröffentlicht am Mon, 10 Jun 2019 21:00:36 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei