Visa, Paypal Sagen, Sie Zahlen $10 Millionen zu Laufen, ‘Facebook-Münze’ – Bericht

Visa, Paypal Sagen, Sie Zahlen $10 Millionen zu Laufen, ‘Facebook-Münze’ – Bericht

Große Firmen wie Visa und PayPal sind angeblich bereit zu zahlen Millionen für das Privileg der Führung eines Knotens auf der Facebook kryptogeld-Netzwerk.


Facebook ‘ s Vorstoß in die crypto wurde, traf sich mit gemischten Reaktion. Einige sind hagelt es als den nächsten Schritt in eine Globale Finanz-revolution, während andere Bedenken gegenüber der Firma Zwielichtige Vergangenheit aufnehmen, wenn es um Sicherheit, Datenschutz und Datenmissbrauch.

Dennoch, die US-tech-und Finanz-Giganten klar wollen ein Stück von der Facebook-crypto-pie. Nach der Wall Street Journal, eine Reihe von Finanz-und e-commerce-Unternehmen, venture-Kapitalisten und Telekommunikations-Konzerne haben bereits zugesagt, auf das neue Projekt.

Großen Namen Wollen ‘GlobalCoin’

Der Bericht fügte hinzu, dass über ein Dutzend Firmen, darunter Mastercard Inc Visa Inc, PayPal Holdings Inc., Stripe Inc, Booking.com und Uber Technologies Inc., haben sich in einem Konsortium zusammengeschlossen und vereinbart, zu verpfänden $10 Millionen zu sichern governance über die neuen Krypto-Münze.

Es war letzten Monat berichteten, dass die social-media-Riesen war die Rekrutierung Hintermänner und darauf ausgerichtet, zu erhöhen $1 Milliarde für die crypto-Projekt.

aus Angst vor Bitcoin, VISA-und Mastercard-Kreditkarten Neu Crypto-Käufe wie 'Cash Advances'

Der Währung, genannt ‘Waage’ oder ‘Global Münze” wird voraussichtlich offiziell bekannt gegeben werden nächste Woche. Die stablecoin wird gekoppelt an einen Korb von der Regierung herausgegebenen Währungen — ähnlich dem IWF-SDR (special drawing rights) Korb von fiat-Währungen — zu vermeiden, die Volatilität der cryptocurrencies.

Der Bericht war nicht sehr schmeichelhaft, der bitcoin die besagt,

Es ist ein Jahrzehnt seit bitcoin war geboren, doch die Verbraucher kaum nutzen—oder die Hunderte von anderen cryptocurrencies—, für Dinge zu bezahlen. Facebook ist Wetten Sie können ändern, die mit einem crypto-based payments system gebaut, um die riesigen sozialen Netz und seine Milliarden von Benutzern.

Die üblichen regulatorischen Bedenken erhoben worden, da die Regierungen aufgeregt über das Potenzial für Geldwäsche. Laut dem WSJ, Facebook nicht genau Kontrolle der neuen Münze, weder werden die einzelnen Mitglieder des Konsortiums, bekannt als die Waage Association.

unter Berufung auf vertraute Personen mit der situation, es wurde Hinzugefügt, dass einige dienen könnte, die als Knoten für die blockchain Transaktion überprüfung.

Facebook ist immer noch der direkte Entwickler stark bewacht-Technologie, so dass deren Einfluss über die Münze ist wahrscheinlich so stark, wie es hat über die Daten auf der social-media-Plattform. Einfach wie Google, Facebook hat einen hoch geheimen Algorithmus, der entscheidet, was die Nutzer können und kann nicht sehen, in seinen news-feed.

‘Facebook Coin’ Wird eine Steigerung des Bitcoin

Co-Gründer und partner bei Morgan Creek Digitale Anthony ‘Pomp’ Pompliano sagte, dass der Umzug war besonders positiv für Bitcoin-Annahme wenn man bedenkt, zwei der Hintermänner sind Visa und Mastercard.

die Teilnahme an der Waage-Projekt ermöglicht es Unternehmen wie PayPal, Visa, und Mastercard üben einen gewissen Grad an Kontrolle über die neue “kryptogeld” und seine zentrale governance. Damit ist die neue Münze im Gegensatz zu Bitcoin, eine open-access-kryptogeld so dass jeder die software herunterladen und ausführen einen Knoten.

Also, ‘Facebook-Münze” ist im Gegensatz zu eine echte Bedrohung darstellen, um die Zukunft des dezentralen peer-to-peer-Finanzierung. Stattdessen sieht es schon eher wie eine Konkurrent zu den Banken oder auch Starbucks Rewards als P2P ‘digitales gold.’

Wird Facebook crypto-eine Bedrohung für bitcoin? Fügen Sie Ihre Gedanken unten.


Images via Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am Fri, 14 Jun 2019 05:30:30 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei